Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der letzet Frosch

door Big Family     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.165' E 007° 29.084' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 16. april 2011
 Listed since: 16. april 2011
 Laatste verandering: 26. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC2A3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der letzte Frosch

Anscheinend hat es doch irgendwie ein Frosch geschafft den Leichenschmaus zu überleben.Waren wohl nicht genug hungrige Mäuler vor Ort.Wer will kann nun den letzten seiner Art in seinem Versteck besuchen.Er hat sich ein recht nettes Plätzchen gesucht und blickt nun hinab ins Hümmericher Bachtal.Bis auf die letzten 30m könnt ihr bequem mit Kinderwagen oder auch Rollstuhl ranfahren.

Mehr gibt es nicht zu sagen.Der Froschkönig hat lange genug gelebt,jetzt wird Platz gemacht für neues.

Auch wir haben noch viele Ideen und so wird es auch in Zukunft noch den ein oder anderen Cache der Big Family geben.

Happy Hunting

wünscht

Big Family

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der letzet Frosch    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. juni 2012 Team Neundreiviertel heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch auf dem Karlshof war noch Zeit für einen Abstecher zum letzten Frosch.Schönes Plätzchen hat er sich gesucht .Er hat viel Ruhe nötig , haben auch nur guten Tag gesagt.Team Neundreiviertel  :)

Gevonden 16. oktober 2011 Schnuppihase heeft de cache gevonden

Schnuppihase war heute alleine unterwegs und hat den Frosch quaken gehört. Leider hatte ich nix zum loggen dabei. Aber ich werde wiederkommen und zusammen mit dem Frosch bei einer Tasse Tee die Aussicht geniessen.

Dank an Big Family

Gevonden 28. april 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Den letzten Frosch haben wir gesehen, oder war es nur sein Abbild - er soll ja jetzt auf einem Baum sitzen. Auch da wird er nicht sicher vor uns sein. TFTC

Gevonden 23. april 2011 Wuchtel heeft de cache gevonden

Die Leichenblässe stand ihm ins Gesicht geschrieben, dem letzten Frosch. Dafür hat er jetzt einen wunderschönen Ausblick von seinem grünen Mausoleum aus ...

DFDC Wuchtel