Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zeckenzucht

Einfacher Micro

von EL-Frogs     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.525' E 007° 17.787' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juni 2010
 Gelistet seit: 16. April 2011
 Letzte Änderung: 16. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC2A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenige Meter von der Ems im Grün zwischen Ruderverein und Kläranlage liegt dieser Standard-Cache. Abweichung +/- 6.0m gemittelter Wert. Parkmöglichkeit in der Nähe vorhanden. Viel Spaß bei der Suche!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Emstal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeckenzucht    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. August 2014 EL-Frogs hat den Geocache archiviert

.

gefunden 28. Mai 2012 Landritter hat den Geocache gefunden

Dieses war meine erste Suche nach einem Cache und bei anfänglichen Startschwierigkeiten mit dem Navigationsgerät und mehrmaligem sich nähern und wieder entfernen vom Ziel wurde ich dann doch fündig.

Die Bezeichnung Zeckenzucht ist tatsächlich nicht abwegig. Ich war froh dass mich offensichtlich niemand beobachtete wie ich durch das lange Gras watete, man hätte mich vielleicht für verwirrt gehalten.

War aber für meinen ersten Versuch schon sehr interessant.

gefunden 02. Juni 2011 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

gefunden auf der Vatertagstour

 

TFTC

gefunden 31. Oktober 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Wer hätte gedacht, dass hinter dem Wall direkt so eine idyllische Stelle steckt? Der Cache war ganz schnell gefunden. Ich habe mir dann aus der Zucht noch verschiedene Zecken angesehen, aber wir wurden uns nicht handelseinig und ich nahm keine Zecke mit.

TFTC

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 13. Juni 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

[:D][:D] FTF [:D][:D]

Auf dem Rückweg vom "nebenan" stattfindenden Drachenbootrennen
konnte ich mir diesen Abstecher nicht verkneifen.
Es ist schon erstaunlich, dass man 20 Jahre in Reuschberge arbeitet,
einige Jahre sogar dort wohnte, aber noch nie diesen schönen Patt
zur Ems benutzt hat.

Danke für's Zeigen,
EL-Frogs

Bilder für diesen Logeintrag:
Beeke zur EmsBeeke zur Ems