Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kocherquartier - Alter Knast

Jetzt ist es fertig: das Kocherquartier

di Salzkristall     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 07.040' E 009° 44.062' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 18. aprile 2011
 Pubblicata dal: 17. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 29. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC2BA

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
204 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jetzt ist es fertig: das Kocherquartier

Dort, wo früher einmal die alte Justizvollzugsanstalt stand, man zum Einkaufen auf einer Freifläche parken konnte und der Omnibus-Bahnhof war, ist jetzt das neue Kocherquartier entstanden.

Auch heute gibt es wieder einen - neu entstandenen - Omnibus-Bahnhof , Parkmöglichkeiten sind jetzt sowohl über als auch unter der Erde verfügbar und es dauert nicht mehr so lange, bis man die Gebäude wieder verlassen kann :-)

 Das Kocherquartier hat auch eine eigene website: www.Kocherquartier-SHA.de

Dort gibt es Informationen zur Historie, Projektdaten, Veranstaltungshinweise.

Der Cache selber ist etwas im Hintergrund platziert, trotzdem sind immer jede Menge Leute unterwegs.
Die Genauigkeit ist wegen der umstehenden Gebäude nicht sehr gut, daher der Hinweis: in der Nähe des großen Tores - magnetisch

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kocherquartier - Alter Knast    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 29. febbraio 2016 Salzkristall ha archiviato la cache

.

trovata 08. febbraio 2016 buechermaus2010 ha trovato la geocache

Heute mal hier kurz vorbei geschaut.
Trotz stürmischem Wetter gut loggen können. =)

Danke für´s legen und pflegen des Caches =)

trovata 04. aprile 2015 johnnyguitar99 ha trovato la geocache

Ich erlaube mir jetzt hier auch mal einen Fotolog, da ich nur den Deckel und einen Rest des Logbuchs finden konnte und ich sicher nicht so schnell wieder nach Hall komme
Hoffe das ist in Ordnung.
TFTC

Immagini per questo log:
Der Rest der DoseDer Rest der Dose

trovata 04. aprile 2015, 21:00 kletteraffe02 ha trovato la geocache

Hier mit johnnyguitar99 ein Rest der Dose gefunden.
TFTC

trovata 28. settembre 2014, 10:40 theone-andonly ha trovato la geocache

Jetzt hab ich den endlich auch... war schon öfter hier, aber da wäre immer zu viele Muggels


Danke an Salzkristall
....................................
Statistik:
Nr. 56
Am 28. September 2014 um 10:40 Uhr