Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Kreuz Oberpfälzer Wald

by Wernberger     Germany > Bayern > Schwandorf

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 32.420' E 012° 11.425' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 17 April 2011
 Listed since: 17 April 2011
 Last update: 04 August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC2C2

12 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
254 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

LETTER-BOX AK Oberpfälzer Wald

Ich darf Euch hier an dieser Stelle die Letterbox
Autobahnkreuz Oberpfälzer Wald präsentieren.
Ob NORDEN-SÜDEN-OSTEN oder WESTEN
Für Reisende ist die Box am Besten.

Die Letterbox AK Oberpfälzer Wald ist auf der A6 in Richtung OSTEN
nur 1 Ausfahrt "Wernberg-OST" ca. 3 km weiter entfernt, erreichbar.

Stellt dort Euer Cachemobile auf dem Parkplatz ab.
Sucht an der Stage 1 die Informationen für den Final.
Wenn Ihr dann vor der Letterbox steht, liegt das benötigte Equipment vor Euch am Boden.
Viel Spaß und gute Fahrt wünscht Wernberger.


 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kreuz Oberpfälzer Wald    Found 12x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 04 August 2015 Wernberger has archived the cache

Bei GC archiviert

Found 04 April 2014 TeamFlashSTL found the geocache

Eine Woche auf dem Lechfeld geht zu Ende, jetzt musste für den Rückweg noch etwas schickes her!
Als Letterbox-Owner ist natürlich der Besuch von "Konkurrenzprodukten" [:D] in der Fremde Pflicht! Und ich wurde nicht enttäuscht!
S1 wurde fix entdeckt, aber mit Pi x Daumenschätzungen hab' ich's nicht so, rannte ich doch erstmal 10m an der Bixx vorbei, bis ich endlich den richtigen Blick hatte...

ENDLICH mal wieder eine Letterbox mit einem extra für den Cache hergestellten Stempel! Das hatte ich bei keinem der letzten fünf (!!!) besuchten Letterboxen in Bayern besuchten Letterbox-Hybrid-Caches, schon allein dafür gibt's eine blaue Schleife drum!

no trade

DANKE an Wernberger sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 5 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet

Found 29 March 2014, 14:00 thocomoro found the geocache

So, nach der gestrigen Oberpfalz-Tour heute bei noch schönerem Wetter gleich noch eine Tour in die Gegend! Dies hier war der 2. Cache für heute. Danke auch für diese schöne Cachebehausung!

PS: Die Stage 1 haben wir leider gar nicht gefunden - aus Instinkt aber einfach mal ins Blaue hinein gesucht und nach einiger Zeit dann mit etwas Glück das "Postkasterl" selbst noch gefunden. ;):)

Found 08 September 2013 Gross-mummrich found the geocache

Heute war also der Tag, an dem es um die 12 Icons gehen sollte. Doch das war nicht unser Hauptgrund hierher nach Prag zu kommen. Wir wollten vor allem diese Ausstellung selbst einmal sehen.

Naja, nur stur die Autobahn runterrasen wollten wir auf dem Heimweg auch nicht, daher gab es noch so manchen Halt unterwegs Da noch eine Letterbox auf dem Programm stand , hielten wir hier einmal an - nicht als einzige, wie sich herausstellen sollte
Den Hinweis für das Final konnten wir schnell finden und es dauerte nicht lange, da stand unser Name auch schon im Logbuch

Wir danken für den angenehmen kleinen Spaziergang zwischendurch und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Found 08 September 2013, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden