Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

7 Tage die Woche

par reindeer     Allemagne > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 20.777' E 012° 41.777' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 07. avril 2011
 Affiché depuis : 17. avril 2011
 Dernière mise à jour : 15. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCC2C9
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
244 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 7 Tage die Woche    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. février 2018 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Das Rätsel zu lösen hat wirklich viel Spaß gemacht! Ist mal etwas anderes und gut machbar. Bei der Berechnung musste zwar erst noch eine Unklarheit beseitigt werden, aber zum Glück standen am Ende die richtigen Koordinaten auf dem Papier.
Das Final kam mir gleich sehr bekannt vor. Daran bin ich schon zig mal vorbeigefahren, aber direkt dort war ich bisher nie. Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, nach der Dose zu suchen. Lange konnte sie sich nicht verbergen und dabei haben wir auch den schönen Finalort noch genauer angeschaut. Viele Dank für den Cache! :-)

trouvé 25. octobre 2017, 21:45 217Kutscher trouvé la géocache

Auch hier: Tolles Rätsel. Ich brauchte zwei Durchläufe... dann standen die Koords.

Herzlichen Dank an reindeer für diesen Cache. Es war mein Fund # 19

trouvé 29. mars 2017 Harleywaa trouvé la géocache

Bei einem super-schönen, Frühlings-Motorrad-Wetter machte ich heute einen Ausflug in das Rottal und Umgebung um ein paar Tradis, Letterboxen und so manche in winterlicher, mühsamer Arbeit gelöste Mysteries zu besuchen.

Für dieses tolle Rätsel habe ich zwei Durchgänge, sprich zwei Wochen benötigt um alle Fragen richtig beantworten zu können und den Checker zu überzeugen. Sind teilweise ganz schön kniffelig.
Diese etwas "andere" Art eines Mysteries ist schon prima - leider hat mir der Owner auf eine Anfrage nicht geantwortet. In der zweiten Woche konnte ich sie dann sowieso selbst lösen. Also alles paletti.

Beim Outdoor-Teil konnte ich dagegen am gleichen Tag sofort ein Doserl finden und mich eintragen.
Nix rein-raus.

DANKE

   

trouvé 05. décembre 2016, 11:35 leni1811 trouvé la géocache

betreutes cachen ist immer für Überraschungen gut - so konnte hier auch noch kurz vorm Besuch beim Osteopathen das Doserl gesucht und geloggt werden

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei reindeer für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

trouvé 03. octobre 2012 runnerft trouvé la géocache

Gefunden?

1 Cache mit 1 Logbuch, aber auf:

Opencaching.de und

Geocaching.com

gelistet, Oder sind das 2 verschiedene Caches?

Gruß

Lauf-Muckl / Runnerft