Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Seengebiet Schloß Emmerichshofen

Kleiner Mystery-Cache in meinem Lieblingsnaherholungsgebiet.

par mathis73     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.446' E 009° 00.457' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 30. mars 2011
 Affiché depuis : 18. avril 2011
 Dernière mise à jour : 11. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCC2E3

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
299 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Drive-in/Walk-in Mystery-Cache, der aber eigentlich nur als Aufhänger dienen soll, sich dieses schöne Seengebiet mal zu Fuß zu erschließen. Ihr parkt daher Euer Cachemobil am besten bei N 50.05.446 E 009.00.457

Zum Cache findet Ihr ziemlich leicht:

N 50.0A.4B1 E 009.(C-3)0.4A(B+1)

A= Es gab für das Schloss Emmerichshofen einen Besitzerwechsel nach dessen Erbauung. Die letzte Zahl des Jahres des Besitzwechsels ist die Zahl, die Ihr sucht.

B= Der jetzige Besitzer hat einen Nachnamen, der aus mehreren Worten besteht. Gesucht wird die Anzahl der Buchstaben des dritten Wortes des NACHNAMENS.

C= Wieviel Seen gibt es im Seengebiet Emmerichshofen ? Die Anzahl sei die gesuchte Zahl.

Bitte beachtet bei der Suche, dass ihr Euch in einem Naturschutzgebiet befindet und geht mit ebendieser Natur auch respektvoll um

Indice additionnels   Déchiffrer

Gubea va zl fvqr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Seengebiet Schloß Emmerichshofen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 11. juin 2015 mathis73 a archivé la géocache

Leider fehlt ein entscheidendes Landmark dauerhaft, so dass dieser Cache archiviert werden muss.

trouvé 07. janvier 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 12. août 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Hier musste ich schon etwas suchen...aber dann doch noch gefunden...TFTC

trouvé 23. juillet 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter heute stand mal eine etwas größere Caching-Radrunde auf dem Programm. Diesmal gings von Selbold aus in die östlichen Bereiche Hanaus, nach Kahl und nach Großkrotzenburg. Die Runde stand ganz im Zeichen der Mysteries und Multis, Tradis habe ich größtenteils ausgelassen, selbst welche über die ich unmittelbar "drübergefahren" bin.
Die Runde wurde auch noch länger als meine Planung am PC, so kam ich mit 63 km, 7 Mysteries, 4 Multi, 4 Tradis und einem schleichenden Plattfuß (gerade erst gemerkt) heim. 2 DNFs waren leider auch dabei.

Hier wollte ich eigentlich nur mal überprüfen ob meine Lösung des Mysteries stimmt.. Aber da ich vor Ort dann nur noch ein leeres Nest vorfand habe ich auch geloggt. Ich denke der Cache kann ruhigen gewissens wieder enabled werden, die Vögel sind längst ausgeflogen.

trouvé 25. septembre 2011 horizontx trouvé la géocache

Heute hatte ich mir Radtour verordnet, von der ich wegen ihrer Länge nicht wusste, ob sie mir am Ende noch Spaß machen würde. Aber gegen Ende war die Lust am cache hunting noch immer wach. Und dann war mir das Glück auch noch hold. Da schmeckt das Bier beim Logschreiben noch mal so gut.
TFTC horizontx