Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Seengebiet Schloß Emmerichshofen

Kleiner Mystery-Cache in meinem Lieblingsnaherholungsgebiet.

di mathis73     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.446' E 009° 00.457' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 30. marzo 2011
 Pubblicata dal: 18. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC2E3

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
299 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Drive-in/Walk-in Mystery-Cache, der aber eigentlich nur als Aufhänger dienen soll, sich dieses schöne Seengebiet mal zu Fuß zu erschließen. Ihr parkt daher Euer Cachemobil am besten bei N 50.05.446 E 009.00.457

Zum Cache findet Ihr ziemlich leicht:

N 50.0A.4B1 E 009.(C-3)0.4A(B+1)

A= Es gab für das Schloss Emmerichshofen einen Besitzerwechsel nach dessen Erbauung. Die letzte Zahl des Jahres des Besitzwechsels ist die Zahl, die Ihr sucht.

B= Der jetzige Besitzer hat einen Nachnamen, der aus mehreren Worten besteht. Gesucht wird die Anzahl der Buchstaben des dritten Wortes des NACHNAMENS.

C= Wieviel Seen gibt es im Seengebiet Emmerichshofen ? Die Anzahl sei die gesuchte Zahl.

Bitte beachtet bei der Suche, dass ihr Euch in einem Naturschutzgebiet befindet und geht mit ebendieser Natur auch respektvoll um

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gubea va zl fvqr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Seengebiet Schloß Emmerichshofen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. giugno 2015 mathis73 ha archiviato la cache

Leider fehlt ein entscheidendes Landmark dauerhaft, so dass dieser Cache archiviert werden muss.

trovata 07. gennaio 2015 Fritzezippel ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

trovata 12. agosto 2014 orscher1959 ha trovato la geocache

Hier musste ich schon etwas suchen...aber dann doch noch gefunden...TFTC

trovata 23. luglio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter heute stand mal eine etwas größere Caching-Radrunde auf dem Programm. Diesmal gings von Selbold aus in die östlichen Bereiche Hanaus, nach Kahl und nach Großkrotzenburg. Die Runde stand ganz im Zeichen der Mysteries und Multis, Tradis habe ich größtenteils ausgelassen, selbst welche über die ich unmittelbar "drübergefahren" bin.
Die Runde wurde auch noch länger als meine Planung am PC, so kam ich mit 63 km, 7 Mysteries, 4 Multi, 4 Tradis und einem schleichenden Plattfuß (gerade erst gemerkt) heim. 2 DNFs waren leider auch dabei.

Hier wollte ich eigentlich nur mal überprüfen ob meine Lösung des Mysteries stimmt.. Aber da ich vor Ort dann nur noch ein leeres Nest vorfand habe ich auch geloggt. Ich denke der Cache kann ruhigen gewissens wieder enabled werden, die Vögel sind längst ausgeflogen.

trovata 25. settembre 2011 horizontx ha trovato la geocache

Heute hatte ich mir Radtour verordnet, von der ich wegen ihrer Länge nicht wusste, ob sie mir am Ende noch Spaß machen würde. Aber gegen Ende war die Lust am cache hunting noch immer wach. Und dann war mir das Glück auch noch hold. Da schmeckt das Bier beim Logschreiben noch mal so gut.
TFTC horizontx