Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

" Karl's Vermächtnis"

Wenn das Karl gewußt hätte,dass Reden den Schaden abgewendet hätte

by eramike     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 09.198' E 009° 21.024' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 19 April 2011
 Listed since: 19 April 2011
 Last update: 15 February 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC2ED

15 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
5 Watchers
0 Ignorers
393 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Das ist mein erster versteckter Schatz, erliegt an einem wunderschönen Platz oberhalb des Weinsberger Tales und wenige Meter vom Cache hat man bei schönem Wetter eine wunderbare Sicht.

Bitte beachten der Cache sollte während der Brutzeit von Vögeln nicht gelogt werden.

Bitte die ( kleinen Schätze ) in die Tüte packen, breitziehen und mit Logbuch einrollen bis diese in den  Behälter passt, vorsicht beim entnehmen dass keine Kleinteile heraus fallen.

Achtung Zufahrtsweg nur mit Fahrrad oder zu Fuß, Fahrzeug bitte am Waldrand parken.

Viel Spaß beim suchen

Michael eramike@arcor.de

PS: Besucht doch mal das Erzgebirge im Raum Annaberg habe ich 30 tolle Caches versteckt  

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for " Karl's Vermächtnis"    Found 15x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 15 February 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 August 2022 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Koordinaten aktualisieren, denn sie scheinen recht ungenau zu sein.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 29 July 2022, 15:57 derMattes found the geocache

Die Dose scheint nicht mehr da zu sein und die Koordinaten sind meiner Meinung nach aich nicht genau (s. Vorlogs). Wir machen mal ein Fotolog.

TFTC

Cache #26

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Not found The geocache needs maintenance. 29 July 2022, 15:57 Kaethe4ever did not find the geoacache

Der Cache ist scheinbar verschwunden. Wir haben nur noch die Halterung gefunden, der Inhalt ist weg. Der Owner war schon über zwei Jahre nicht mehr online. Das wird wohl nichts mehr.

TFTC!

Cache# 38

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 September 2017, 16:31 Lema CR found the geocache

Sehr schöne Lage - wir haben Ihn nicht gleich gefunden, da er vermutlich nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz versteckt ist.