Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 05

Rätselcache mit Logbedingungen.

by Wolf.Gang     Germany > Niedersachsen > Aurich

N 53° 42.259' E 007° 08.810' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 19 April 2011
 Listed since: 19 April 2011
 Last update: 14 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC2F0

42 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
4 Ignorers
447 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Suchbild Nr. 05

Das oben gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt. Somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.
Dort wo du das "Foto" findest, ist in der Nähe ein Hydrant, ein Name darauf ist das Kennwort.

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild, im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Neuer Eintrag am 25.05.2022: Logbedingungen hinzugefügt.


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wolf.Gangs Suchbild Nr. 05    Found 42x Not found 0x Note 0x

Found 04 April 2024, 13:07 Karl_Max found the geocache

Dfdc

Found 08 March 2024 Walkman10 found the geocache

🐸....gesucht - gefunden - gelogged ❗️

mfG.Walkman10Lächelnd

Found 13 September 2023 Hammersteinchen found the geocache

Eine schöne Ecke hier! Danke fürs Herführen.

Beste Grüße

Hammersteinchen

Found 07 July 2023 p.morphy found the geocache

Das wäre ich fast dran vorbeigefahren, bei dem schönen Wetter konnte ich auf dem Handy kaum was erkennen, es sah für mich erst nach was anderem aus, wonach ich suchen sollte. Ein Blick zurück... "das ist das doch!"
DFDC

Found 24 May 2022, 16:41 klixklax found the geocache

Richtig schöne Stelle. TFTC