Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 08

Rätselcache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 15.719' E 010° 31.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. April 2011
 Gelistet seit: 19. April 2011
 Letzte Änderung: 15. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC2F3

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
3 Ignorierer
559 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das oben gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt. Somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.

Quelle – Bild: Wolf.Gang

Der Cache
Dort wo das "Foto" sich befindet, findest du vor dem Eingang eine Bodenplatte, ein Wort (Bezeichnung) der Inschrift, ist das Kennwort.

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild, im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 08    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2023, 19:53 HH58 hat den Geocache gefunden

Wer macht denn sowas Stirnrunzelnd ... TFTC !

gefunden 06. November 2022, 20:36 LoGiSaRe hat den Geocache gefunden

Ein Besuch der Nähe brachte uns auch zum Bläser! VDfdC

gefunden 04. November 2022, 10:15 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Der Arbeitsort des stillen Blasinstrumentenspielers war mir bekannt, nicht jedoch die Bodenplatte. Heute auf einer Liefertour dort vorbeigekommen und die Sache in Augenschein genommen.

LG & danke fürs Zeigen

ITRECKS

gefunden 01. August 2022, 09:09 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Ohne wirklich danach gesucht zu haben wurden wir fündig.
Gemäß den Logbedingungen werde ich mal nichts weiter schreiben.
Vielen Dank.

gefunden 20. November 2021, 12:05 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#122

Kleine Runde durch die Innenstadt, um ein paar Multi-Stationen anzugehen. Dabei habe ich das Gesuchte Objekt gefunden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

gefunden 18. Juli 2021, 21:01 geospatz hat den Geocache gefunden

Als wir das Bild sahen wussten wir sofort wo wir hin mussten. Heute nach dem Mittag spazierten wir ein wenig ums gesuchte Objekt und auch wir waren fassungslos, als wir es entdeckten. Vielen Dank für die Idee.

gefunden 21. Mai 2021, 13:35 Sheeps_on_tour hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

gefunden 28. Dezember 2019, 16:21 The Collector hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2019, 18:30 Martin_BS hat den Geocache gefunden

Auf einem Spatziergang in der Innenstadt, diesen schon lange gelösten Mystery besucht.
Danke für's Herführen.
TFTC

gefunden 24. September 2018, 11:19 Gavriel hat den Geocache gefunden

Interessante Lokalität und sehr belebt

gefunden 06. September 2018, 08:30 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ja ewig nicht geloggt. Schade eigentlich.

Danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden 24. Dezember 2015 Wombat-H hat den Geocache gefunden

Ich mag Caches die die Sehenswürdigkeiten einer Stadt zeigen.

Danke fürs Zeigen.

 

 

gefunden 22. Dezember 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Wo der Trompeter steht war klar, aber irgendwie habe ich es nie geschafft, dort mal wirlich was zu recherchieren...... Jetzt soll es soweit sein!

gefunden 18. Dezember 2015 bezahn hat den Geocache gefunden

Ich hatte gleich eine Ahnung, wo es sein könnte. Und das, obwohl ich ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr in Braunschweig wohne.

Vielen Dank für den Cache

 

 

gefunden 06. Oktober 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist der Trompeter etwas größer als gedacht. So konnte ich ihn aus einiger Entfernung und micht dem richtigen Blickwinkel schnell ausmachen und mich zum Ort des Geschehens machen.
Und im Gegensatz zu einem anderen Suchbild an einem ähnlichen Gebäude, fand ich hier sogar das Passwort.
Die Inschrift lies mich komplett ratlos und kopfschüttelnd da stehen. Wer bitte ist denn so verbohrt.

DFDC

gefunden 02. Oktober 2015 leni1811 hat den Geocache gefunden

eine großartige Generalprobe der Cembalistin für das morgige Konzert als Gratisdreingabe genossen

 

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei Wolf.Gang fürs ausarbeiten und die gute Idee, hier einen "Cache" zu platzieren

gefunden 04. April 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag nutzte ich für eine ausgiebige Geocaching-Runde durch Braunschweig. Dabei standen auch ein paar OC-Caches auf der Liste. Daheim hatte ich bereits recherchiert, wessen Gebäudes Eingang ich zu untersuchen haben würde, und nach einmaligem Umrunden desselbigen hoffe ich, dass die Bezeichnung auf der einzigen gefundenen Bodenplatte das richtige Passwort ist :)

gefunden 28. September 2014, 21:34 djti hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 20. März 2014 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei schönsten Wetter bin ich hier vorbeigekommen um mir die Magnikirche anzusehen.

Danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden 27. November 2013, 13:35 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,

hier bin ich in der Mittagspause vorbeigeradelt. Hier kenne ich mich aus. Schöne Gegend.

Vielen Dank für diese Art von Rätzel.

LG

gebi777

gefunden 08. Januar 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Wo das Bild sich befinden war schon ein Weilchen klar. Heute nun endlich bin ich mal hier vorbeigekommen und konnte die Bodenplatte finden und fotografieren.
DFDC!

gefunden 16. Oktober 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auf einer Innenstadt Radrunde auch mal hier gesucht. DfdC

gefunden 17. September 2011 Balu52 hat den Geocache gefunden

Figur gefunden, wenn sie auch hier - nach meiner Meinung - nicht hinpasst.DFDC.

gefunden 15. Juni 2011 Kai-BS hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

grad eben um 22:30 gefunden.

Ein muss für jeden Cacher der im Magniviertel wohnt =)

gefunden 06. Mai 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Der Herr war uns wohl bekannt. So machten wir uns auf den Weg um die Umgegend eingehend zu betrachten.

Danke für das zeigen Lächelnd

gefunden 30. April 2011 der_sucher hat den Geocache gefunden

Ha, den Vuvuzelabläser kannte ich als Stadtteilnachbar natürlich, auch wenn ich ihn noch nie gehört habe. Für das Kennwort mußte ich ihm allerdings mal wieder einen Besuch abstatten.

Danke und Grüße

Horst