Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 08

Rätselcache mit Logbedingungen.

di Wolf.Gang     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 15.719' E 010° 31.718' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. aprile 2011
 Pubblicata dal: 19. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC2F3

26 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
3 Ignorata
559 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das oben gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt. Somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.

Quelle – Bild: Wolf.Gang

Der Cache
Dort wo das "Foto" sich befindet, findest du vor dem Eingang eine Bodenplatte, ein Wort (Bezeichnung) der Inschrift, ist das Kennwort.

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild, im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wolf.Gangs Suchbild Nr. 08    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. aprile 2023, 19:53 HH58 ha trovato la geocache

Wer macht denn sowas Stirnrunzelnd ... TFTC !

trovata 06. novembre 2022, 20:36 LoGiSaRe ha trovato la geocache

Ein Besuch der Nähe brachte uns auch zum Bläser! VDfdC

trovata 04. novembre 2022, 10:15 ITRECKS ha trovato la geocache

Der Arbeitsort des stillen Blasinstrumentenspielers war mir bekannt, nicht jedoch die Bodenplatte. Heute auf einer Liefertour dort vorbeigekommen und die Sache in Augenschein genommen.

LG & danke fürs Zeigen

ITRECKS

trovata 01. agosto 2022, 09:09 ellersdorfer ha trovato la geocache

Ohne wirklich danach gesucht zu haben wurden wir fündig.
Gemäß den Logbedingungen werde ich mal nichts weiter schreiben.
Vielen Dank.

trovata 20. novembre 2021, 12:05 GCAnneSven ha trovato la geocache

#122

Kleine Runde durch die Innenstadt, um ein paar Multi-Stationen anzugehen. Dabei habe ich das Gesuchte Objekt gefunden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trovata 18. luglio 2021, 21:01 geospatz ha trovato la geocache

Als wir das Bild sahen wussten wir sofort wo wir hin mussten. Heute nach dem Mittag spazierten wir ein wenig ums gesuchte Objekt und auch wir waren fassungslos, als wir es entdeckten. Vielen Dank für die Idee.

trovata 21. maggio 2021, 13:35 Sheeps_on_tour ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

trovata 28. dicembre 2019, 16:21 The Collector ha trovato la geocache

trovata 11. febbraio 2019, 18:30 Martin_BS ha trovato la geocache

Auf einem Spatziergang in der Innenstadt, diesen schon lange gelösten Mystery besucht.
Danke für's Herführen.
TFTC

trovata 24. settembre 2018, 11:19 Gavriel ha trovato la geocache

Interessante Lokalität und sehr belebt

trovata 06. settembre 2018, 08:30 Der Schrat ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde ja ewig nicht geloggt. Schade eigentlich.

Danke fürs Herführen und den Cache.

trovata 24. dicembre 2015 Wombat-H ha trovato la geocache

Ich mag Caches die die Sehenswürdigkeiten einer Stadt zeigen.

Danke fürs Zeigen.

 

 

trovata 22. dicembre 2015 Quastus ha trovato la geocache

Wo der Trompeter steht war klar, aber irgendwie habe ich es nie geschafft, dort mal wirlich was zu recherchieren...... Jetzt soll es soweit sein!

trovata 18. dicembre 2015 bezahn ha trovato la geocache

Ich hatte gleich eine Ahnung, wo es sein könnte. Und das, obwohl ich ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr in Braunschweig wohne.

Vielen Dank für den Cache

 

 

trovata 06. ottobre 2015 Golgafinch ha trovato la geocache

Zum Glück ist der Trompeter etwas größer als gedacht. So konnte ich ihn aus einiger Entfernung und micht dem richtigen Blickwinkel schnell ausmachen und mich zum Ort des Geschehens machen.
Und im Gegensatz zu einem anderen Suchbild an einem ähnlichen Gebäude, fand ich hier sogar das Passwort.
Die Inschrift lies mich komplett ratlos und kopfschüttelnd da stehen. Wer bitte ist denn so verbohrt.

DFDC

trovata 02. ottobre 2015 leni1811 ha trovato la geocache

eine großartige Generalprobe der Cembalistin für das morgige Konzert als Gratisdreingabe genossen

 

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei Wolf.Gang fürs ausarbeiten und die gute Idee, hier einen "Cache" zu platzieren

trovata 04. aprile 2015 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Heute nachmittag nutzte ich für eine ausgiebige Geocaching-Runde durch Braunschweig. Dabei standen auch ein paar OC-Caches auf der Liste. Daheim hatte ich bereits recherchiert, wessen Gebäudes Eingang ich zu untersuchen haben würde, und nach einmaligem Umrunden desselbigen hoffe ich, dass die Bezeichnung auf der einzigen gefundenen Bodenplatte das richtige Passwort ist :)

trovata 28. settembre 2014, 21:34 djti ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 20. marzo 2014 Der Schrat ha trovato la geocache

Auf einer Radtour bei schönsten Wetter bin ich hier vorbeigekommen um mir die Magnikirche anzusehen.

Danke fürs Herführen und den Cache.

trovata 27. novembre 2013, 13:35 gebi777 ha trovato la geocache

Moin, moin,

hier bin ich in der Mittagspause vorbeigeradelt. Hier kenne ich mich aus. Schöne Gegend.

Vielen Dank für diese Art von Rätzel.

LG

gebi777

trovata 08. gennaio 2012 j-he ha trovato la geocache

Wo das Bild sich befinden war schon ein Weilchen klar. Heute nun endlich bin ich mal hier vorbeigekommen und konnte die Bodenplatte finden und fotografieren.
DFDC!

trovata 16. ottobre 2011 froschgruen ha trovato la geocache

Auf einer Innenstadt Radrunde auch mal hier gesucht. DfdC

trovata 17. settembre 2011 Balu52 ha trovato la geocache

Figur gefunden, wenn sie auch hier - nach meiner Meinung - nicht hinpasst.DFDC.

trovata 15. giugno 2011 Kai-BS ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache.

grad eben um 22:30 gefunden.

Ein muss für jeden Cacher der im Magniviertel wohnt =)

trovata 06. maggio 2011 Team Brummi ha trovato la geocache

Der Herr war uns wohl bekannt. So machten wir uns auf den Weg um die Umgegend eingehend zu betrachten.

Danke für das zeigen Lächelnd

trovata 30. aprile 2011 der_sucher ha trovato la geocache

Ha, den Vuvuzelabläser kannte ich als Stadtteilnachbar natürlich, auch wenn ich ihn noch nie gehört habe. Für das Kennwort mußte ich ihm allerdings mal wieder einen Besuch abstatten.

Danke und Grüße

Horst