Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

N E U , Hohler Zahn, Reaktieviert am 1.7.2020

Lächelt Euch an in ........höhe und gegenüber ist der Cach

von Cacheterrier     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.884' E 011° 33.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. April 2011
 Gelistet seit: 19. April 2011
 Letzte Änderung: 01. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC2F7

23 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
5 Beobachter
2 Ignorierer
369 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ9 Caches von TeamMB

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Nicht zu übersehen laut Hinweis

auch Muggelt es bei Zeiten sehr, günstig ganz früh oder spät abends, Hinweis.......

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

upfvgratnzaroyrtzn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für N E U , Hohler Zahn, Reaktieviert am 1.7.2020    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 18. März 2024, 05:54 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Schön , dass hier ein OC-Only gibt. So begann eine wunderschöne Fahrradausfahrt. Es war mir ein großes Vergnügen.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

gefunden 21. Oktober 2023, 17:06 leo-xclnc hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erstmal etwas daneben gesucht hab er schnell gefunden. Die challange war dann aber das logbuch aus der Dose zu befreien. Mit etwas Arbeit dann doch geschafft.

gefunden 21. Juni 2023 Joachim von Nudelmeister hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Mai 2023, 23:20 MoonPuzzle hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit PnkPnthr.

Bei einem schönen Abendspaziergang geloggt.

 

TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Mai 2023, 23:20 Pnkpnthr hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache 👍

Der Inhalt ist allerdings schon arg durchnässt, einmal ordentlich trocken würde ihm gut tun.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2023, 13:10 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Da heute fast den ganzen Tag Regen angesagt war, habe ich gleich das Deutschlandticket ausgenutzt. Obwohl der Cache seit 1,5 Jahren nicht gefunden wurde, ist er in einem guten Zustand. Nur das LB ist etwas feucht. Geht aber noch zum Beschreiben.

Danke für diesen OC!!

gefunden 06. Oktober 2021, 14:59 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang zwischen Isar und Stadtbach führte mich heute auch zu diesem Cache, den ich dank Hint gleich finden konnte.
Dose und Logbuch geht's gut.
Vielen Dank an Cacheterrier fürs Hierherführen und für diesen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
In der NäheIn der Nähe

gefunden 05. August 2021, 10:25 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 210 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

gefunden 25. Juli 2021, 15:00 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug heute nach Muc um ein paar caches der Liste hinzuzufügen, der der hier ist echt ein hin und mit. Wobei das gegenüber vom hohlen Zahn eher ein schräg gegenüber ist. Dfdc Frank und Diana

gefunden 24. April 2021, 15:22 Rwfcgeo hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen Stelle gesucht und schon fast Werkzeug rausgeholt - aber nein er ist nicht micro...

TFTC 😁

gefunden 19. März 2021, 15:24 squeak hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeit besteht vor allem im unauffälligen bergen und zurückhängen.


*squeak* tftc

gefunden 24. Januar 2021, 11:36 SteGremmo hat den Geocache gefunden

S+J

gefunden 26. Dezember 2020, 15:14 Tinkus hat den Geocache gefunden

Dank Hint konnten wir die Dose schnell finden.

TFTC! #333 @15:14
(unterwegs mit plusC. und Xio_VaL)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2020, 13:00 treibholz hat den Geocache gefunden

Hier bin ich vor einigen Wochen vorbeigekommen und hatte leider keinen Stift dabei - daher jetzt der Nachtrag. Ich konnte aber vor Ort erahnen, wo der ursprüngliche hohle Zahn war. Hier völlig unbeobachtet zu Loggen ist wohl nur zu Unzeiten oder bei Regen möglich.

DFDD - treibholz

Bilder für diesen Logeintrag:
Hohler Zahn mit FlecktarnHohler Zahn mit Flecktarn

gefunden 18. Oktober 2020, 15:10 rkschlotte hat den Geocache gefunden

OC-Cleanup an einem halbwegs sonnigen Sonntag.

1. Spaziergang im Rosengarten

2. AWM mal anders - Halle 2 - In Memorium

3. N E U , Hohler Zahn, Reaktieviert am 1.7.2020

Nur die Muggelmassen erschwerten einen raschen Fund.

4. NFC-Cache: Graffiti - Hall of Fame

rkschlotte

gefunden 18. September 2020, 16:58 Team_Findalot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen! Cheers

gefunden 23. August 2020, 09:32 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Die morgendliche große Gassirunde mit den Cachedogs habe ich genutzt, um ein paar Dosen in der Homezone zu suchen.

Heute waren erstaunlich wenig Muggels unterwegs, so dass ich die Dose recht schnell heben konnte. Kenne das an der Stelle auch anders!


Danke fürs legen und pflegen!

TFTC

gefunden Empfohlen 31. Juli 2020, 17:20 TeamMB hat den Geocache gefunden

Das ist ja cool 😎, dass die Dose 🥫 reanimiert worden ist.   :)
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden Empfohlen 11. Juli 2020, 17:10 Geohans hat den Geocache gefunden

Diese Dose hat ja echt lang geruht, in ihrer ersten Blüte hatte ich grad mal davon gehört, dass es sowas wie Geocachen gibt, aber ohne ein Mitglied zu sein. - Danke für die Reaktivierung. Nachdem ich zuvor grad einen neuen Multi in Giesing gemacht hatte, war die Haltestelle vom 54er gleich ums Eck, also nur ein Katzensprung mit dem Bus hierher. Die neue Dose war dann auch dank Hint sofort gefunden.

Es ist immer wieder eine Freude sich in ein frisches Logbuch als Erster eintragen zu können, auch wenns kein FTF ist. Dafür geb ich gerne ein Bene.

kann gesucht werden 01. Juli 2020 Cacheterrier hat den Geocache gewartet

So den kleinen wieder reaktiviert, nicht am Baum, ggf.nisten Dort Vögel

Ihr sucht einen Mikro, magnetisch  Viel Spass 

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.884' E 011° 33.453', verlegt um 12 Meter

Hinweis 20. Juni 2020 Cacheterrier hat eine Bemerkung geschrieben

Ich arbeite an einer Reaktivierung, bitte noch etwas Geduld Vg 

OC-Team archiviert 22. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 21. Juni 2013 Cacheterrier hat den Geocache deaktiviert

Servus muss erst nachsehen derzeit nicht verfügbar Überrascht

nicht gefunden 16. Juni 2013, 11:20 hs01 hat den Geocache nicht gefunden

Den Standort zu finden war leicht. Leider fehlte der cache :-(

nicht gefunden 19. September 2012 grumbier hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich gestern nix finden. Ist der Cache überhaupt noch da? Der letzte Fund ist doch schon ganz schön lange her.

Trotzdem Danke für's Zeigen dieses lustigen Baumes

und viele Grüße von grumbier

gefunden 01. April 2012 delete_202918 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. September 2021

nicht gefunden 15. Januar 2012 ToSt hat den Geocache nicht gefunden

schönes versteck, aber leider mit vielen Muggeln...

als wir es endlich gefunden hatten mussten wir sehr lange warten, bis wir mal 20 sek. ungestört waren, dann fehlte jedoch der Cache. ;-(

 

 

gefunden 27. April 2011 jotgele hat den Geocache gefunden

Gute Idee vom User.

gefunden 25. April 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War schon eine rechte Fummelei bis der Kleine zum Greifen war. Anschliessend musste ich nette Grillheimkehrer um einen Kugelschreiber bitten - meiner war noch in einer nassen Wathose im Cache-Mobil Lächelnd

TFTC

gefunden 20. April 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF!! Lächelnd um 8:15 Uhr!

Das Versteck ist ja witzig Lachend, und im Gegensatz zum Fiasko an der Krämermühle kam ich hier auch gut an die Dose ran.

TFTC!