Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

N E U , Hohler Zahn, Reaktieviert am 1.7.2020

Lächelt Euch an in ........höhe und gegenüber ist der Cach

par Cacheterrier     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.884' E 011° 33.453' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 19. avril 2011
 Affiché depuis : 19. avril 2011
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCC2F7

23 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
5 Observateurs
2 Ignoré
369 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

OCHQ9 Caches par TeamMB

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Nicht zu übersehen laut Hinweis

auch Muggelt es bei Zeiten sehr, günstig ganz früh oder spät abends, Hinweis.......

Indice additionnels   Déchiffrer

upfvgratnzaroyrtzn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour N E U , Hohler Zahn, Reaktieviert am 1.7.2020    trouvé 23x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 3x

trouvé 18. mars 2024, 05:54 Schatzforscher trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden. Schön , dass hier ein OC-Only gibt. So begann eine wunderschöne Fahrradausfahrt. Es war mir ein großes Vergnügen.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

trouvé 21. octobre 2023, 17:06 leo-xclnc trouvé la géocache

Nachdem ich erstmal etwas daneben gesucht hab er schnell gefunden. Die challange war dann aber das logbuch aus der Dose zu befreien. Mit etwas Arbeit dann doch geschafft.

trouvé 21. juin 2023 Joachim von Nudelmeister trouvé la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. mai 2023, 23:20 MoonPuzzle trouvé la géocache

Unterwegs mit PnkPnthr.

Bei einem schönen Abendspaziergang geloggt.

 

TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. mai 2023, 23:20 Pnkpnthr trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache 👍

Der Inhalt ist allerdings schon arg durchnässt, einmal ordentlich trocken würde ihm gut tun.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2023, 13:10 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Da heute fast den ganzen Tag Regen angesagt war, habe ich gleich das Deutschlandticket ausgenutzt. Obwohl der Cache seit 1,5 Jahren nicht gefunden wurde, ist er in einem guten Zustand. Nur das LB ist etwas feucht. Geht aber noch zum Beschreiben.

Danke für diesen OC!!

trouvé 06. octobre 2021, 14:59 Knoedelsalat trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang zwischen Isar und Stadtbach führte mich heute auch zu diesem Cache, den ich dank Hint gleich finden konnte.
Dose und Logbuch geht's gut.
Vielen Dank an Cacheterrier fürs Hierherführen und für diesen Cache!

Les images pour ce log :
In der NäheIn der Nähe

trouvé 05. août 2021, 10:25 Habicht 25 trouvé la géocache

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 210 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

trouvé 25. juillet 2021, 15:00 BigBornBoese trouvé la géocache

Kleiner Ausflug heute nach Muc um ein paar caches der Liste hinzuzufügen, der der hier ist echt ein hin und mit. Wobei das gegenüber vom hohlen Zahn eher ein schräg gegenüber ist. Dfdc Frank und Diana

trouvé 24. avril 2021, 15:22 Rwfcgeo trouvé la géocache

Zuerst an der falschen Stelle gesucht und schon fast Werkzeug rausgeholt - aber nein er ist nicht micro...

TFTC 😁

trouvé 19. mars 2021, 15:24 squeak trouvé la géocache

Die Schwierigkeit besteht vor allem im unauffälligen bergen und zurückhängen.


*squeak* tftc

trouvé 24. janvier 2021, 11:36 SteGremmo trouvé la géocache

S+J

trouvé 26. décembre 2020, 15:14 Tinkus trouvé la géocache

Dank Hint konnten wir die Dose schnell finden.

TFTC! #333 @15:14
(unterwegs mit plusC. und Xio_VaL)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. novembre 2020, 13:00 treibholz trouvé la géocache

Hier bin ich vor einigen Wochen vorbeigekommen und hatte leider keinen Stift dabei - daher jetzt der Nachtrag. Ich konnte aber vor Ort erahnen, wo der ursprüngliche hohle Zahn war. Hier völlig unbeobachtet zu Loggen ist wohl nur zu Unzeiten oder bei Regen möglich.

DFDD - treibholz

Les images pour ce log :
Hohler Zahn mit FlecktarnHohler Zahn mit Flecktarn

trouvé 18. octobre 2020, 15:10 rkschlotte trouvé la géocache

OC-Cleanup an einem halbwegs sonnigen Sonntag.

1. Spaziergang im Rosengarten

2. AWM mal anders - Halle 2 - In Memorium

3. N E U , Hohler Zahn, Reaktieviert am 1.7.2020

Nur die Muggelmassen erschwerten einen raschen Fund.

4. NFC-Cache: Graffiti - Hall of Fame

rkschlotte

trouvé 18. septembre 2020, 16:58 Team_Findalot trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen! Cheers

trouvé 23. août 2020, 09:32 kaybee_muc trouvé la géocache

Die morgendliche große Gassirunde mit den Cachedogs habe ich genutzt, um ein paar Dosen in der Homezone zu suchen.

Heute waren erstaunlich wenig Muggels unterwegs, so dass ich die Dose recht schnell heben konnte. Kenne das an der Stelle auch anders!


Danke fürs legen und pflegen!

TFTC

trouvé Recommandé 31. juillet 2020, 17:20 TeamMB trouvé la géocache

Das ist ja cool 😎, dass die Dose 🥫 reanimiert worden ist.   :)
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

Les images pour ce log :
AusblickAusblick

trouvé Recommandé 11. juillet 2020, 17:10 Geohans trouvé la géocache

Diese Dose hat ja echt lang geruht, in ihrer ersten Blüte hatte ich grad mal davon gehört, dass es sowas wie Geocachen gibt, aber ohne ein Mitglied zu sein. - Danke für die Reaktivierung. Nachdem ich zuvor grad einen neuen Multi in Giesing gemacht hatte, war die Haltestelle vom 54er gleich ums Eck, also nur ein Katzensprung mit dem Bus hierher. Die neue Dose war dann auch dank Hint sofort gefunden.

Es ist immer wieder eine Freude sich in ein frisches Logbuch als Erster eintragen zu können, auch wenns kein FTF ist. Dafür geb ich gerne ein Bene.

disponible 01. juillet 2020 Cacheterrier a maintenu la géocache

So den kleinen wieder reaktiviert, nicht am Baum, ggf.nisten Dort Vögel

Ihr sucht einen Mikro, magnetisch  Viel Spass 

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 06.884' E 011° 33.453', déplacé vers 12 mètre

Note 20. juin 2020 Cacheterrier a écrit une note

Ich arbeite an einer Reaktivierung, bitte noch etwas Geduld Vg 

OC-Team archivé 22. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 21. juin 2013 Cacheterrier a désactivé la géocache

Servus muss erst nachsehen derzeit nicht verfügbar Überrascht

pas trouvé 16. juin 2013, 11:20 hs01 n'a pas trouvé le géoacache

Den Standort zu finden war leicht. Leider fehlte der cache :-(

pas trouvé 19. septembre 2012 grumbier n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich gestern nix finden. Ist der Cache überhaupt noch da? Der letzte Fund ist doch schon ganz schön lange her.

Trotzdem Danke für's Zeigen dieses lustigen Baumes

und viele Grüße von grumbier

trouvé 01. avril 2012 delete_202918 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. septembre 2021

pas trouvé 15. janvier 2012 ToSt n'a pas trouvé le géoacache

schönes versteck, aber leider mit vielen Muggeln...

als wir es endlich gefunden hatten mussten wir sehr lange warten, bis wir mal 20 sek. ungestört waren, dann fehlte jedoch der Cache. ;-(

 

 

trouvé 27. avril 2011 jotgele trouvé la géocache

Gute Idee vom User.

trouvé 25. avril 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

War schon eine rechte Fummelei bis der Kleine zum Greifen war. Anschliessend musste ich nette Grillheimkehrer um einen Kugelschreiber bitten - meiner war noch in einer nassen Wathose im Cache-Mobil Lächelnd

TFTC

trouvé 20. avril 2011 baer2006 trouvé la géocache

Lächelnd FTF!! Lächelnd um 8:15 Uhr!

Das Versteck ist ja witzig Lachend, und im Gegensatz zum Fiasko an der Krämermühle kam ich hier auch gut an die Dose ran.

TFTC!