Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Treasure Islands - Bonus

par Long.John.Silver     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 03.444' E 008° 42.333' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. avril 2011
 Affiché depuis : 20. avril 2011
 Dernière mise à jour : 16. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC308
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
155 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Bonus zum Cache "Treasure Islands".
Die Koordinaten findet ihr im Final.


Das Piratenlied

Lichtet den Anker und Leinen los.
Johoo, hebt auf!
Unser Herz ist schwarz und die Gier so groß.
Johoo, hebt auf!

Ja, sie plündern und morden immerzu -
dieser grausame Capt'n und 'ne wüste Crew.
Ihre Seelen nicht mal der Teufel holt.
Sie bringen jeden um für 'nen Sack voll Gold.

Lichtet den Anker und seid geschwind.
Johoo, hebt auf!
Uns're Beute, die kommt und geht mit dem Wind.
Johoo, hebt auf!

Sie ertränken ihr Gewissen mit 'ner Flasch' voll Rum
und legen auch ganz gerne mal einander um.
Ja, sie schlagen aufeinander, daß es nur so kracht -
und wenn einer stirbt, dann hat es Spaß gemacht.

Hulabaka, hulabaka, völlig falsch gedacht!
Denn die wirklich schlimmen Dinge, die passieren heut nacht!
Hulabaka, hulabaka, Seemann, wach' bloß auf!
Ist der Schatz erst mal versteckt, nimmt das Unglück seinen Lauf.

Lichtet den Anker und dreht nach Lee.
Johoo, hebt auf!
Die Geheimnisse bewahrt nur die tiefe See.
Johoo, hebt auf!

Ist das Segel gesetzt, und der Wind frischt auf,
nimmt das Lumpenpack alles, auch den Tod in Kauf.
Bei 'nem Schiff voll Piraten, voll von Heck bis Bug
ist von früh bis spät nur Verrat in Verzug.

Lichtet den Anker und tut eure Pflicht!
Tote reden nicht!

Indice additionnels   Déchiffrer

xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Treasure Islands - Bonus    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 3x

Note 06. décembre 2011 Long.John.Silver a écrit une note

Arr, der Cache ist machbar, da hat der schusselige alte Pirat wohl ein icon "oc only" vergessen...

Note 05. décembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 07. mai 2011 Lexi1805 trouvé la géocache

Nach dem Hauptcache haben wir uns natürlich auch noch den dazugehörigen Bonus abgeholt. Auch der fügt sich nahtlos in die Thematik ein... Überrascht

DFDC

Lexi1805

trouvé 07. mai 2011 Jack_Hunter trouvé la géocache

Nach dem Haupcache natürlich noch den Bonus gehoben. Also ehrlich, was wir an Flüchen im Laufe des Hauptcaches erlernt haben kam hier im vollen Umfang noch einmal zur Anwendung. Long.John, ich weiß zwar nicht wer du bist aber ich weiß was du bist ... Zwinkernd.

Danke an den Owner, dass er so eine kranke Sau ist!!!

TFTC sagt Euer Jack.

 

trouvé 07. mai 2011 Guerteltier trouvé la géocache

Ehrensache, dass das Piratenteam auch noch den Bonus aufsuchte! Ein würdiger Abschluß eines tollen Abends im Wald, so macht Cachen Spaß Lachend