Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oster-GPS-Ei von "Guerteltier"

von Guerteltier     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.162' E 008° 41.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. April 2011
 Gelistet seit: 21. April 2011
 Letzte Änderung: 07. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC328
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Ein Mikro, der in einer etwas anderen "Log & Lock" Box daher kommt.

Eventuell sind die Koordinaten hier etwas ungenau, Abweichung beim Einmessen waren bis zu 10m(!)


"Was wünscht sich der Hase als Hilfsmittel zum Eierverstecken!?" - "Na klar, ne Kettensäge!".

Kann alles nicht sein? Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut euch einfach an, wie der Hase mit ner Kettensäge sein Cache-Ei versteckt hat!

Dieser Cache entstand - wie viele andere - im Rahmen des Oster GPS Empfangs GC2QRD7

Natürlich findet ihr auch eine Bonuszahl im Cache! (F = ?)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvasnpu zny nhs Ubym xybcsra... ivryyrvpug jbuag qn qeva wn rva Zvxeb!?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Frankfurter Oberwald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oster-GPS-Ei von "Guerteltier"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Juni 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch ein wenig die Beine vertreten und schnell entdeckt. Danke fürs Basteln!

gefunden 17. Mai 2011, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Da hat der Osterhase aber ganze Arbeit geleistet! Das Ei lag auf dem Weg zu unserem Stammtisch und wir haben dort mal auf die gute Idee angestoßen.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 495 | 19:10 [/white]

gefunden 03. Mai 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

14:40

Eine kleine Runde durch den südlichen Stadtwald...
Als ich mich dem Objekt der Begierde näherte, sah ich schon von Weitem zwei junge Menschen, die da mitten im Wald bei ein paar Baumstämmen standen und offensichtlich irgendwelche Zettel beschrifteten. Ich fragte höflich, ob ich mich auch eintragen dürfe... was mir auch gewährt wurde. :grin:

Sehr schöne Bastelei, hätte ich gerne selber gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 26. April 2011 schraubenzaehler hat den Geocache gefunden

Nach Ostern, aber nur knapp. ;-)

Sehr schön gemachtes Versteck.