Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

GUCKEN, ABER NICHT ANFASSEN!

di Jack_Hunter     Germania > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.495' E 008° 44.455' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. novembre 2010
 Pubblicata dal: 21. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC32D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen Cache kann man leicht finden, ans Logbuch dran zu kommen erfordert ein Hilfsmittel und Geschick oder eine enorme Gleichgültigkeit ;).

Ein starker, kleiner Magnet dürfte ausreichen um das Logbuch in aller Ruhe zu bergen.

Auf der vorletzten Seite des Logbuchs ist die Information wo du die Startkoordinaten zu Gold 2 – 20 Sekunden (visit link) finden kannst.

[P.S.: Suche dann im Internet weiter! Du wirst merken wann du die Startkoordinaten gefunden hast ;)]

Ich wünsche euch viel Spaß und wie immer agiert hier jeder auf eigenes Risiko.

Happy Caching
Euer Jack

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per GUCKEN, ABER NICHT ANFASSEN!    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. maggio 2011 Isebar ha trovato la geocache

12:45

[b]... was für ein geiles Teil!!![/b] :grin:
zu sagen, warum, wäre gespoilert.
Natürlich hatte ich überlegt, was der Name des Caches bedeutet, aber darauf wäre ich nicht gekommen.
Ob das aber alles noch so richtig ist? Ein (wichtiger) Teil des Deckels ist rausgebrochen und befindet sich in der Box...
Mir hat das Teil auf jeden Fall richtig Spass gemacht [:D]

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

trovata 15. aprile 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Kurzer Abstecher nach Feierabend nach Offenbach. Cache wurde gut gefunden.

In: TB

trovata 02. aprile 2011 prussel ha trovato la geocache

Na, da waren wir wohl vor der heutigen Wartung da - aber so konnten wir den Cache auch ungestraft anfassen.
Das - ihr wisst schon - haben wir natürlich auch ausprobiert. Gut, daß gerade keine Spaziergänger in der Nähe waren Unschuldig
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
14:30

trovata 27. febbraio 2011 Jabepa ha trovato la geocache

Fieses kleines Ding. Zusammen mit Gonzo0815 haben wir gut gestaunt. Danke für den Cache. NoTrade
#2624

trovata 25. gennaio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde im südlichen Rhein-Main Gebiet gut gefunden.
Danke für den Cache.