Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

GUCKEN, ABER NICHT ANFASSEN!

by Jack_Hunter     Germany > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 05.495' E 008° 44.455' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 02 November 2010
 Listed since: 21 April 2011
 Last update: 06 May 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC32D
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Diesen Cache kann man leicht finden, ans Logbuch dran zu kommen erfordert ein Hilfsmittel und Geschick oder eine enorme Gleichgültigkeit ;).

Ein starker, kleiner Magnet dürfte ausreichen um das Logbuch in aller Ruhe zu bergen.

Auf der vorletzten Seite des Logbuchs ist die Information wo du die Startkoordinaten zu Gold 2 – 20 Sekunden (visit link) finden kannst.

[P.S.: Suche dann im Internet weiter! Du wirst merken wann du die Startkoordinaten gefunden hast ;)]

Ich wünsche euch viel Spaß und wie immer agiert hier jeder auf eigenes Risiko.

Happy Caching
Euer Jack

Additional hint  

Klassisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for GUCKEN, ABER NICHT ANFASSEN!    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 03 May 2011 Isebar found the geocache

12:45

[b]... was für ein geiles Teil!!![/b] :grin:
zu sagen, warum, wäre gespoilert.
Natürlich hatte ich überlegt, was der Name des Caches bedeutet, aber darauf wäre ich nicht gekommen.
Ob das aber alles noch so richtig ist? Ein (wichtiger) Teil des Deckels ist rausgebrochen und befindet sich in der Box...
Mir hat das Teil auf jeden Fall richtig Spass gemacht [:D]

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Found 15 April 2011 FlashCool found the geocache

Kurzer Abstecher nach Feierabend nach Offenbach. Cache wurde gut gefunden.

In: TB

Found 02 April 2011 prussel found the geocache

Na, da waren wir wohl vor der heutigen Wartung da - aber so konnten wir den Cache auch ungestraft anfassen.
Das - ihr wisst schon - haben wir natürlich auch ausprobiert. Gut, daß gerade keine Spaziergänger in der Nähe waren Unschuldig
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
14:30

Found 27 February 2011 Jabepa found the geocache

Fieses kleines Ding. Zusammen mit Gonzo0815 haben wir gut gestaunt. Danke für den Cache. NoTrade
#2624

Found 25 January 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Runde im südlichen Rhein-Main Gebiet gut gefunden.
Danke für den Cache.