Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

GUCKEN, ABER NICHT ANFASSEN!

por Jack_Hunter     Alemania > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.495' E 008° 44.455' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. noviembre 2010
 Publicado desde: 21. abril 2011
 Última actualización: 06. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC32D
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Cache kann man leicht finden, ans Logbuch dran zu kommen erfordert ein Hilfsmittel und Geschick oder eine enorme Gleichgültigkeit ;).

Ein starker, kleiner Magnet dürfte ausreichen um das Logbuch in aller Ruhe zu bergen.

Auf der vorletzten Seite des Logbuchs ist die Information wo du die Startkoordinaten zu Gold 2 – 20 Sekunden (visit link) finden kannst.

[P.S.: Suche dann im Internet weiter! Du wirst merken wann du die Startkoordinaten gefunden hast ;)]

Ich wünsche euch viel Spaß und wie immer agiert hier jeder auf eigenes Risiko.

Happy Caching
Euer Jack

Ayuda adicional  

Klassisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GUCKEN, ABER NICHT ANFASSEN!    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2011 Isebar ha encontrado el geocache

12:45

[b]... was für ein geiles Teil!!![/b] :grin:
zu sagen, warum, wäre gespoilert.
Natürlich hatte ich überlegt, was der Name des Caches bedeutet, aber darauf wäre ich nicht gekommen.
Ob das aber alles noch so richtig ist? Ein (wichtiger) Teil des Deckels ist rausgebrochen und befindet sich in der Box...
Mir hat das Teil auf jeden Fall richtig Spass gemacht [:D]

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

encuentran 15. abril 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Kurzer Abstecher nach Feierabend nach Offenbach. Cache wurde gut gefunden.

In: TB

encuentran 02. abril 2011 prussel ha encontrado el geocache

Na, da waren wir wohl vor der heutigen Wartung da - aber so konnten wir den Cache auch ungestraft anfassen.
Das - ihr wisst schon - haben wir natürlich auch ausprobiert. Gut, daß gerade keine Spaziergänger in der Nähe waren Unschuldig
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
14:30

encuentran 27. febrero 2011 Jabepa ha encontrado el geocache

Fieses kleines Ding. Zusammen mit Gonzo0815 haben wir gut gestaunt. Danke für den Cache. NoTrade
#2624

encuentran 25. enero 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde im südlichen Rhein-Main Gebiet gut gefunden.
Danke für den Cache.