Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
hier fuhren mal Züge....

 der cache ist in der nähe einer aktiven bahnschiene aber die ist vom eigentlichen cache ca. 6-7 meter entfernt

von aaronnic1     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.830' E 010° 33.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. April 2011
 Gelistet seit: 21. April 2011
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC337

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

nur noch 1 von den 2 gleisen wird von zügen befahren. Und nun ist da in der nahe ein kleiner geocache zu finden und poltern nurnoch wenige Züge über die alten gleisen und eine reiche pflanzenvielfalt entwickelt sich auf der unbefahrenen seite der schienen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für hier fuhren mal Züge....    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 12:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 04. Juli 2011 SteiniSteinchen hat den Geocache gefunden

War eigendlich auf der Suche nach einen anderen Cache, bevor ich die Suche richtig starten konnte bimmelte mein Handy & musste kurzerhand abbrechen Stirnrunzelnd Und 30 m weiter seh ich doch aus Zufall diese Dose nur war der Deckel ab & das Logbuch total durchnässt. Da ichs eilig hatte, hab ich die Dose ersmal mitgenommen. Konnte mir schon denken, dass das ein anderer Cache ist. Anhand des Datums fand ich herraus, dass es sich um diesen Cache handelt.

Ich werde ein neues Logbuch hinein legen und bis zum WE an den hoffendlich richtigen Platz wieder verstecken Zwinkernd