Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
karl hintze weg

 der cache ist auf dem karl hintze weg

von aaronnic1     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.015' E 010° 33.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. April 2011
 Gelistet seit: 21. April 2011
 Letzte Änderung: 13. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC33B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
3 Ignorierer
331 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

es gibt mehrere große weiden am karl hintze weg und einige sind auch schon morsch und bilden löcher Lachend damit ist eigentlich alles gesagt.

Bilder

Karl-hintze-weg
Karl-hintze-weg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schunteraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für karl hintze weg    gefunden 1x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit die beiden angelegten Wegpunkte korrigieren, denn sie zeigen nicht auf ein Parallellisting.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. November 2013, 10:45 Andreas_BSQ hat den Geocache nicht gefunden

An den Zielkoordinaten gibt es herrliche Pappeln und prachtvolle Linden ... aber keine Weiden!?

nicht gefunden 25. Dezember 2012, 16:30 moj0 hat den Geocache nicht gefunden

Abgesehen von vielen Muggeln und einer Menge Laub/Schilf etc. habe ich im Umkreis von 50m nur einen Baum mit Loch gefunden und dieses war leer.

Ist der Cache noch da ?

 

Gruß

moj0

nicht gefunden 21. November 2011 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Der Cachebeschreibung nach müsste es sich eigentlich um eine relativ große Dose in einer morschen Weide handeln. Dumm nur, dass es an den Finalkoordinaten direkt keine Weide gab und in der Nähe nur solche, die nicht morsch und löchrig waren. Irgendetwas stimmt hier nicht glaub' ich.