Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Feldlinien #5 Erdnuckel

di Chicco72     Germania > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 45.627' E 009° 31.346' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. luglio 2010
 Pubblicata dal: 22. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 10. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC348
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

...oder: "Nummer 5 klebt!"

Diese Feldlinien-Serie markiert einige schöne Touren rund um den Feldlinien-Multi-Cache. Als Höhepunkt kann der Feldlinien-Bonus gesucht werden, aber Achtung!!!: der Hinweis auf den Bonus ist genauso angebracht, wie der Hinweis auf den Feldlinienmulti (GC282NN). Wer Feldlinien noch nicht gemacht hat, wird den Hinweis wahrscheinlich nicht mal entdecken!!!

Da wir mir der bisherigen Nummer 5 kein Glück hatten, versuchen wir es an dieser Stelle noch einmal..

Die Dose ist etwas größer als eine Filmdose (Bonbon-Packung), und wird von einigen Pferden bewacht.
Die Weide braucht nicht betreten zu werden, und das Tor kann (und sollte) geschlossen bleiben.

Radfahrern sei angeraten am Ende der Feldlinien(tor)tour eine Rast im kühlen "grünen Weg" einzuplanen, es lohnt sich....

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Kollmarer Marsch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Feldlinien #5 Erdnuckel    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 20. febbraio 2011 wosaka ha trovato la geocache

Heute auf ner sehr kalten cachertour mit minimuggel gefunden..
minimuggel hatte heute nen echten lauf :)
DFDC sagen Wolfgang und Lennart

trovata 06. agosto 2010 uranium-235 ha trovato la geocache

Auch den Erdnuckel konnten wir nach kurzer Suche finden. Wird aber nicht von Pferden, sondern von Kühen bewacht! Danke!