Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Osterdose

Osterdose

von _Pelle_     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 20.756' E 010° 01.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. April 2011
 Gelistet seit: 22. April 2011
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC367
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

...da ist mir beim Osterspaziergang was aus der Tasche gefallen...

Mit Erstfinderbonbon

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osterdose    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 _Pelle_ hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry...der ist platt. Habe ihn ins Archiv geschickt...

nicht gefunden 15. April 2012 Phrasenmäher hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten haben mich zwar sehr genau gelotst, aber vom schnellen finden kann nicht die Rede sein. Hab alle möglichen Verstecke abgesucht, eventuell habe ich den Cache ja aufgrund des überall den Boden bedeckenden Jungpflanzen übersehen? Würde mich freuen, wenn der Owner mir mal eine NAchricht zukommen lassen könnte bezüglich des Status.

gefunden 19. Mai 2011 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Diesen konnten wir auf unserer kleinen Tour heute gut finden.

Danke und Gruß
Lura97

 

gefunden 11. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich den Cache in der Homezone gemacht und dank Koordinaten Change punktgenau gefunden. Da er aus einem Petling besteht, finde ich Ihn vergleichbar mit vielen anderen Caches, kein Highlight aber auch nicht schrottig, also ok. Zu mal das Zeigen eines schönen Ortes, durch den See in der Nähe, den ich bisher nicht kannte, abgedeckt wird.

Da es hier ja ein paar Diskussionen gab und du neu dabei bist noch ein paar Anmerkungen zu den Logs. Ich würde es immer begrüßen wenn Finder in den Logs Ihre Meinung als auch Kritik äußern, so bekommt man als Owner ein Feedback und kann seinen Cache besser einschätzen, als auch verändern, wie Du es ja schon getan hast. Wenn alle Finder nur "schnell gefunden" schreiben, hat man als Owner wenig davon. Zu mal dieser Code ja, nichts anderes sagt als "schrecklicher Cache, lohnt nicht." Insofern besser konstruktive Logs annehmen und nicht "legt euch doch alle gehackt".

Eine schöne Seite die viel Input über dieses Hobby bietet ist übrigens Cachewiki.

Viele Grüße

  Neue Koordinaten:  N 53° 20.756' E 010° 01.056', verlegt um 11 Meter

gefunden 27. April 2011 volki hat den Geocache gefunden

kleiner mittagsausflug um die ecke.
das hat mir spass gemacht.
danke und gruss
volker

27.04.2011 / 13:09