Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Anglerglück

Anglerglück

by ACDC_BIker     Germany > Bayern > Landsberg a. Lech

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 08.186' E 010° 51.800' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 22 April 2011
 Listed since: 23 April 2011
 Last update: 28 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC36C

9 Found
0 Not found
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
155 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

"ein Anglerglück bekommt auch der, der auch mal durch eine Baumgabel sieht "

 

Der Weg ist das Ziel. Mit dem Rad oder zu Fuß / Kinderwagen gut zuerreichen. Der Cach ist gut getarnt, jedoch ist eine gute Spührnase erforderlich. Für Schatzsucher jeden Alters eine tolle Aufgabe.

Bleistift nicht vergessen !

Additional hint   Decrypt

"Ohpura fbyyfg Qh fhpura haq Rvpura zhffg Qh jrvpura"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lech zwischen Landsberg und Königsbrunn mit Auen und Leite (Info), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur nördlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg als LSG (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Anglerglück    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 28 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2TRTZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 12 April 2012 Lechfeld_Duo wrote a note

Hallo

Haben bei einem Spaziergang mal den Cache besucht den wir am 3. Januar schon gelogt hatten. Leider waren die Baumfäller am Werk und der Cache ist weg.

Bitte mal nachschauen!

Found 16 February 2012 Gross-mummrich found the geocache

Das Wetter war heute Mittag ja geradezu einladend dazu, mal wieder länger durch den immer noch bezaubernden Winterwald zu ziehen und bei der Gelegenheit ein paar Dosen zu suchen
Kurzerhand verabredeten wir uns dazu mit Oli1878. Gemeinsam konnten wir einen wunderbaren Spaziergang in dieser herrlichen Umgebung machen.
Vor Ort angekommen war der Aufenthaltsort des Doserls schnell ausgemacht, aber wir hatten hier die Rechnung ohne den Wirt - ich meine natürlich ohne den Frost - gemacht. Dieser hielt das begehrte Objekt fest umklammert, an ein bergen ohne ramponieren und demolieren war hier gar nicht zu denken Da wir auch kein heißes Wasser dabei hatten, mussten wir das festgefrorene Doserl lassen wo es war und uns mit einem Logproof-Foto begnügen.

Wir danken dennoch für das Herführen in diese schöne Gegend und sagen
TFT festgefrorener C
Gross-mummrich

Found 16 February 2012 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 16. Februar 2012:

Heute in dieser sehr schönen Gegend gewesen und einen Spaziergang in einer schönen Winterlandschaft genossen. Leider hatten wir kein Anglerglück.
Das Dosenversteck konnte zügig ausgemacht werden.

Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend und für den tiefgefrorenen Cache,
Oli1878

Found 03 January 2012 Lechfeld_Duo found the geocache

Wofür man Kompass und Taschenlampe braucht war uns nicht ganz klar. Gleich gefunden.