Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dreistamm

di Vmax100     Germania > Hessen > Bergstraße

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 35.718' E 008° 26.532' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 29. aprile 2011
 Pubblicata dal: 24. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC39D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
179 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist dem Naturschutzgebiet Biedensand und dem mächtigen „Dreistamm“ gewidmet.

Parken könnt ihr am alten Lampertheimer Hafen.Von dort ist es ein kurzer Spaziergang (ca.1Km) in das Naturschutzgebiet „Biedensand“.


Mit dem Fahrrad geht es natürlich auch sehr gut.


Man kommt an der Hinweistafel „Hartholzaue“ vorbei und geht an der Streuobstwiese entlang, dem mächtigen „Dreistamm“ entgegen.


Er ist der Wächter unseres Schatzes.

Die Gefahr der Brennesel nicht unterschätzen :-))

Viel Spaß beim Suchen.


Bitte denkt daran, dass es sich um ein Naturschutzgebiet handelt. Genießt die Natur und zerstört sie nicht!


Da sein bisheriges Domizil zerstört wurde, ist er um ca. 2m umgezogen. Sein finden wurde dadurch aber nicht einfacher  :-) )



Vmax100+Frau








Suggerimenti addizionali   Decripta

Qra Oyvpx avpug nhs qra Obqra evpugra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Lampertheimer Altrhein (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lampertheimer Altrhein (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni), Vogelschutzgebiet Lampertheimer Altrhein (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dreistamm    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 29. maggio 2012 Funny_Lions non ha trovato la geocache

Nicht mehr da...

trovata 30. aprile 2012 sasune72 und co ha trovato la geocache

Hallo,

heute haben wir uns auf die Suche nach dem Cach gemacht. Es war eine entspannende Suche ganz in der Hand meiner Tochter. Am Schönsten finde ich, das man sich endlich Zeit nimmt, seine Umgebung zu entdecken. Ein tolles Versteck, mal etwas anderes.

Kurze Info: Das Logbuch ist so gut wie voll.

Sasune72 und co

trovata 04. gennaio 2012 HeilerFamily ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei schönem Sonnenschein und Wolkenmix unser erster Cache-Fund und damit das Weihnachtsgeschenk erfolgreich in Betrieb genommen.

Kurz vor dem Ziel mussten wir wegen Hochwasser umkehren und eine andere "Route" nehmen, die uns aber ohne Probleme zum Ziel führte.

Das Versteck ist schön gewählt und für uns als Anfänger gerade richtig gewesen, nicht zu schwer und nicht zu einfach.

Unterwegs einige Hundeausführmuggels, am Cache aber keine Probleme, nur in sicherer Entfernung ein Schäfer mit Herde.

Fotos wurden gemacht, aber bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie sie hier eingestellt werden können. und unten zu sehen.

OUT: Spritze, 1 Münze, kl. Plastikspielzeug

IN: Bleistift (Pferdemotiv - mussten wir kürzen, damit er in die Dose passte), 3 Münzen, 1 Pokemonkarte, kl. Poster mit Specht-Motiv

Danke für den Spaß, die Kinder waren begeistert.

Die HeilerFamily

Immagini per questo log:
nichtmehrweitnichtmehrweit
stolzefinderstolzefinder (Spoiler)

trovata 23. dicembre 2011 dieTiger ha trovato la geocache

Ohne Probleme gegen 12:45 gefunden.

Vielen Dank!

in: Reflektor, Spritze (natürlich unbenutzt und ohne Pieks)

out: Käfer, Flaschenöffner

Immagini per questo log:
Teil der Tiger vorm DreistammTeil der Tiger vorm Dreistamm
Ganz nah am VersteckGanz nah am Versteck (Spoiler)

trovata 16. ottobre 2011 Oschthowwer ha trovato la geocache

Super Sonntag,

 

haben noch einen anderen Cacher getroffen, und den Cache gleich gefunden.

In: Schuhclip

Out: Stempel

 

Gruß Oschthowwer