Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

DM4S

Eine weitere Spur vom M

por sigitcl3     Alemania > Thüringen > Weimarer Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.122' E 011° 09.990' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 24. abril 2011
 Publicado desde: 24. abril 2011
 Última actualización: 08. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCC3A0

4 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
203 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Caches ist über die alte B7 zu erreichen. Auch hier müsst ihr erst von der B7 herunter fahren. An der

B7 gibt es keine Möglichkeit zu halten !!! Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist der Cache von vielen Seiten

gut zu erreichen.

Cool Mit Erstfindermedaille Cool

Viel Spaß.

Ayuda adicional   Descripción

Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por DM4S    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 08. octubre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. abril 2018 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs znd einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 23. marzo 2018 AS702 no han encontrado el geocaching

Oh, schade. Ich hätte gern einen exklusiven OC gelogt.

Bei der kleinen Brücke habe ich sogar nach dem Wasser geschaut aber nix gefunden. Die große Schwester habe mal sicheheitshalber auch inspiziert aber nix gefunden.

Ich frag ma beim Owner.

 

VG

aus dem SHK

Nota 21. marzo 2018 AS702 han escrito una nota

schaue in den kommenden Wochen mal dort vorbei. Liegt dicht an meiner Route.

Nota 23. diciembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu