Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach...

von Elfenzauber1     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 56.657' E 007° 41.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. März 2011
 Gelistet seit: 24. April 2011
 Letzte Änderung: 24. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC3AA

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
399 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Für Alle, denen hier und da noch ein Statistikcache fehlt, ist dieser genau richtig und nebenbei gibts eine Verweilpause für wundgelaufene Cacherfüße - für Abkühlung ist im Sommer garantiert gesorgt


Damit außer der Statistik noch was zum Eintragen bleibt, ist dem Cache zusätzlich ein Büchlein beigefügt: Tipps von Cachern für Cacher,Erste Hilfe für geschundene Füße, ich bin gespannt auf Eure Einträge

Auch bei geocaching.com gelistet  (GC2PK7C)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es klappert die Mühle am rauschenden Bach...    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2020, 18:34 wurschtsalat hat den Geocache gefunden

Leider viele Tretminen, ansonsten ein nettes Plätzchen. DfdC

gefunden 14. Dezember 2019, 18:08 MTB-iker hat den Geocache gefunden

14. Dezember 2019
108
Ruckzuck erledigt.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach...
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Bilder für diesen Logeintrag:
Richtung ColmarRichtung Colmar

gefunden 16. Februar 2019, 14:00 Fuchs_EM hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle - nur bei den aktuellen Temperaturen war Füé-Kühlen keine Option :-)

gefunden 26. Januar 2019, 18:18 Ankuss4 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir nach längerer Zeit mal wieder in Schallstadt und Umgebung unterwegs; es winkte unser sechstausendster GC-Fund, der zugleich auch der hundertste T5er sein sollte. Da unsere befreundete Klettergruppe komplett abgängig war, fiel die Wahl auf den [Kraftakt,](https://coord.info/GC2T11W) den wir auch alleine bewältigen konnten. Bis dahin fanden wir noch einige andere Dosen, unter denen auch dieser hübsche Tradi war. Danke an *Elfenzauber* fürs Legen und Pflegen!

gefunden 05. September 2016, 14:27 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Nun auch mein Logeintrag hier. Danke fürs herführen sagt das TeamCherubim
www.teamcherubim.beepworld.de