Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

St.-Remigius-Kirche

Der Cache befindet sich bei der wunderschönen Suderburger Kirche, die sehr sehenswert ist.

por bächlereiter     Alemania > Niedersachsen > Uelzen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 53.610' E 010° 27.132' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. abril 2011
 Publicado desde: 24. abril 2011
 Última actualización: 02. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCC3AE

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vor 1985 bin ich "ausgewandert" nach Freiburg, komme aber immer wieder und besuche meine Eltern in Suderburg. Seit dem ich begeisterter Geocacher bin, wollte ich schon lange einen Cache bei der schönen St. Remigius Kirche verstecken. Außerdem kann man das schöne alte Pfarrhaus auch anschauen. Vor Jahren wollte man das Pfarrhaus abreißen, eine Initiative aus Bürgern von Suderburg hat dies verhindert. Mit Geldern u. a. aus der EU konnte es erhalten bleiben. Dies hat sich gelohnt.

Der Cache ist eigentlich einfach zu finden, einmal um die Kirche gehen, aus ca. 10 Meter Entfernung vom Cache könnt ihr die wunderschöne Kirche anschauen, ein Blick nach links und ihr seht auch das Pfarrhaus, die alte Glocke und die Bücherei.

Achtung: An Sonntagen viele Muggels zwische 9:30 Uhr und 11:00 Uhr

Der Cache ist eine Box, Inhalt ist das Lockbuch, ein Stift und zwei Kleinigkeiten.

Sollte mal etwas mit dem Cache sein, kein Problem, mein Bruder, ansässiger Suderburger wird ihn warten.

Ayuda adicional   Descripción


Mjvfpura Ghez haq Fpuvss

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por St.-Remigius-Kirche    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. enero 2013 ralphloewe ha encontrado el geocache

Heute sind wir hier zufällig vorbei gekommen und haben eine Dose erspäht. Leider wurde sie von Vandalen zwischen zwei Mauern geworfen und liegt komplett offen und unerreichbar in einem Spalt. Von Süden konnten wir aber das Logbuch und die Stash-Note bergen und uns in das Logbuch eintragen. Zuhause haben wir dann gemerkt, dass es sich um diese archivierte Dose handelt.

Danke für die Dose

Nota 22. agosto 2011 bächlereiter han escrito una nota

Cache repariert, hoffe, dass er nun länger hält

 

Bächlereiter

encuentran 02. julio 2011 ruena ha encontrado el geocache

Heute mit Doro23 besucht und gefunden. Vielen Dank. Erst mussten wir etwas suchen aber bald ging uns ein Licht auf

encuentran 08. mayo 2011 Nojan32 ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg zu einer Cachekonrolle konnte ich den Cache in Ruhe loggen, denn die Sonntags-Rushhour hatte noch nicht begonnen. Schön verteckt und gut zu finden.

Danke sagt

Nojan32