Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Der Rabe

von TooMuddyFeet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.292' E 006° 55.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 25. April 2011
 Gelistet seit: 25. April 2011
 Letzte Änderung: 12. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC3B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
333 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   



Die oben angegebenen Koordinaten sind völlig unbedeutsam.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Rabe    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Juli 2017 TooMuddyFeet hat den Geocache archiviert

Das war es dann. Vielen Dank für die netten Logs. 

gefunden 03. Dezember 2016 weltengreif hat den Geocache gefunden

This puzzle fooled me for years - until last night, when I had perhaps my first proper attempt. My first idea once again went in the wrong direction, but at least I spotted something along the way. With a tad of imagination, coords were quick to appear.
Outdoors the corbie was quickly spotted but the LB is no longer signable. Pity - this puzzle clearly deserves a proper final.
TFTC!

Cache #5927

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Mai 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel der Kommt-Reihe brauchte ich ein wenig bis ich den Dreh raus hatte. Aber danach ging es fast von selbst.
Heute beim Outdoorteil ging dafür erst einmal überhaupt nichts. Nach langer Suche habe ich dort aufgegeben und mich verzweifelt auf die nächste Bank niedergelassen.
Da ich gestern erleben durfte, dass bei einem Multi das Spoilerbild fehlte, aber beim Koordinatenhändler aus Seattle vorhanden war, habe ich mir das Listing auf der anderen Plattform angeschaut. Und siehe da, dort gibt es ein anderes Mystery-Bild. Mit ein wenig Geduld gelang mir das entschlüsseln tatsächlich im Wald. Ein ungläubiger Blick aufs GPS verriet mir, dass ich über 1 km im Off gesucht hatte!
An den neuen Koordinaten wurde ich schnell fündig.

gefunden 28. Februar 2016, 16:11 klapero hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Waldspaziergang mit Cachehund Emily gut finden können und nun auch hier geloggt.
TFTC Team Klapero

gefunden 07. Dezember 2014, 13:03 dude966 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch den Wald schnell gefunden.
Schön gemacht!
DFDC