Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

St. Antonius am Mühlnickelweiher

Schneller traditioneller Cache

von HillBilly_Bene     Deutschland > Bayern > Tirschenreuth

N 49° 50.800' E 012° 12.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2011
 Gelistet seit: 25. April 2011
 Letzte Änderung: 25. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC3C2

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
308 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier ein Cache an einem Ort meiner Jugend

 

Diesen Cache kann man Verbinden um einen schönen Spaziergang durch unser Wunderschönes Waldnaabtal zu machen, oder auf eine Brotzeit in der Blockhütte die ca. 45min entfernt ist. 

Happy Hunting und viel Spass an diesen schönen Ort

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uy. Nagbavhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Antonius am Mühlnickelweiher    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2021, 09:09 Eisregen85 hat den Geocache gefunden

Hier im GC schon länger ins logbuch eingetragen

gefunden 16. Januar 2021, 20:29 HaMa2014 hat den Geocache gefunden

Wurde scheinbar länger nicht mehr geöffnet. Heute war es wieder so weit. Alles gut:) VG 🐇🐁

gefunden 21. September 2020, 20:05 STeam90 hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten hier heute bei schönem Wetter loggen. Danke für den Cache!

gefunden 23. Juli 2014, 11:52 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell entdeckt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#305/11:50}

gefunden 31. Oktober 2013, 12:25 thocomoro hat den Geocache gefunden

Also, Anfahrt ist schon etwas speziell: Navi sagt Straße, Auge findet Waldweg. Nun ja, mit Vorsicht dann halt mal hin, weil gesperrt war da nichts. Und wirklich, nach 1,5km Richtung Bodenreuth waren wir dort. Ausgestiegen, schnell gefunden und wieder gefahren.  ;) Danke für den Cache, echt eine nette Stelle dort. Wenn Zeit gewesen wäre, wären wir natürlich vom Wanderparkplatz von Norden her hingelaufen. Eventuell andermal, weil hier ist es echt schön. :)

PS: Wir mussten über die Einstufung "Mikro" doch recht schmunzeln, weil die Dose so eine der Art "runder Kaugummispender" war.

nicht gefunden 01. Juli 2013, 16:00 ESSKai hat den Geocache nicht gefunden

Jeden Stock und Stein rumgedreht, jedoch nichts gefunden. Stirnrunzelnd

 

Viele Grüße

Kai

gefunden 24. Mai 2013 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo

bei einer Tour duch das schöne Waldnaabtal auch an diesem Wegkreuz vorbeigekommen.

Viele Grüße   Ralf-B

gefunden 09. September 2012 aberermoidl hat den Geocache gefunden

Heimwärts vom Waldnaabtal mussten wir den einfach einsammeln! Wie beruhigend dass nach so einem steilen Anstieg dann wenigstens der Cache schnell gefunden war. :)


*Nachlog: Damals unter geocaching.com gefunden*

gefunden 08. April 2012, 17:25 geoleika hat den Geocache gefunden

Auf der Osterrunde im Waldnaabtal auch hier vorbei gekommen und den Cache gehoben.

 

DFDC

Geoleika

gefunden 19. Juli 2011 Stoapfälzer hat den Geocache gefunden

Datum weiß i nimmer... is ja egal... War ja der Probecacher ;)

 

DFDCVerschlossen