Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sus scrofa

 Ein cache im Wald fast ohne Zecken.

von Team Meita     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 29.350' E 007° 47.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 25. April 2011
 Gelistet seit: 25. April 2011
 Letzte Änderung: 24. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC3CE

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Hier bin ich mit meinem Freund, dem Waldläufer unterwegs gewesen. An diesem Tag habe ich zum ersten mal die Weißen Hirsche gesehen, von denen man ja des öfteren in der Zeitung ließt.

An der Stelle, an der der cache versteckt ist, haben wir eine Kuhle gesehen, in der sich Wildschweine suhlen, daher der Name.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sus scrofa    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2TVXJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. Juli 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand das "Projekt 1000" auf dem Programm. Diesen Cache kannte ich ja schon von der Auslegetour. ;) Die war damals trotz Leihfahrrad deutlich angenehmer als der heutige Fußmarsch zum Cache, dem es übrigens bestens geht.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 29. Mai 2011 catchboy hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer kleinen Abendrunde wollten catchgirl und ich sehr gerne noch ein paar Wildschweine sehen, aber ausser ein paar Rehen lief uns nichts über den Weg. Die weissen Rehe haben wir auch schon auf früheren Touren gesichtet.Gruß catchboy