Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleine Pest 04 - Sakrileg

Ein schöner Ort, den wir schon oft im Vorbeifahren bewundert haben.

door Inder     Duitsland > Bayern > Dachau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 17.397' E 011° 27.069' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 25. april 2011
 Listed since: 25. april 2011
 Laatste verandering: 28. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCC3DF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
2 Niet gevonden
7 Opmerkingen
7 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
364 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens? Wer sie nicht mag, sollte hier aufhören zu lesen und einen anderen Cache suchen.

Wer Nanos mag, wird auch hier keine größeren Probleme haben.
Bitte beachtet, dass Ihr Euch hier in einem sehr gepflegten Areal bewegt und dass das Gebiet einsehbar ist! Verhaltet Euch bitte dem Ort angemessen! Man muss absolut nichts demontieren, umdrehen, bewegen, zerstören. Einfach nur die Augen öffnen - so viele Plätze gibt es hier nicht, an denen ein Nano zerstörungsfrei und sichtgeschützt angebracht sein könnte. Und wenn man schon einmal die Augen offen hat, dann kann man auch das architektonische Kleinod bewundern.

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qre Eüpxfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleine Pest 04 - Sakrileg    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 7x Maintenance 7x

OC-Team Gearchiveerd 28. april 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V07D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. maart 2021, 11:33 Ocram Ultimate heeft de cache niet gevonden

Nichts gefunden. Noch aktiv?

Niet gevonden 19. juli 2020 ManniK heeft de cache niet gevonden

Ich weiß nicht, ob es hier noch was zu finden gibt - das Ding wurde schon lange nicht mehr gelogged. Ich jedenfalls wurde heute nicht fündig. Aber die Örtlichkeit hat mir gefallen - das war den kleinen Spaziergang von Prittlbach her wert.

Gevonden 04. juni 2019, 17:47 Taesh heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. maart 2018 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Hier war die Suche gar nicht so leicht und doch hielt ich bald die Dose in den Händen. Es ist ganz erstaunlich, dass die Dose noch erhalten und da ist. Natürlich lohnt sich der Weg hier heraus und so konnte wir gerne diesen Cache suchen und loggen.

Auch wenn der letzte OC-Log hier schon sehr lange her ist, lohnt es sich auch eine Alternative zu haben.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher