Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleine Pest 04 - Sakrileg

Ein schöner Ort, den wir schon oft im Vorbeifahren bewundert haben.

par Inder     Allemagne > Bayern > Dachau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 17.397' E 011° 27.069' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 25. avril 2011
 Affiché depuis : 25. avril 2011
 Dernière mise à jour : 28. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCC3DF
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
2 pas trouvé
7 Remarques
7 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
364 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens? Wer sie nicht mag, sollte hier aufhören zu lesen und einen anderen Cache suchen.

Wer Nanos mag, wird auch hier keine größeren Probleme haben.
Bitte beachtet, dass Ihr Euch hier in einem sehr gepflegten Areal bewegt und dass das Gebiet einsehbar ist! Verhaltet Euch bitte dem Ort angemessen! Man muss absolut nichts demontieren, umdrehen, bewegen, zerstören. Einfach nur die Augen öffnen - so viele Plätze gibt es hier nicht, an denen ein Nano zerstörungsfrei und sichtgeschützt angebracht sein könnte. Und wenn man schon einmal die Augen offen hat, dann kann man auch das architektonische Kleinod bewundern.

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre Eüpxfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleine Pest 04 - Sakrileg    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 7x Entretien 7x

OC-Team archivé 28. avril 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V07D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. mars 2021, 11:33 Ocram Ultimate n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden. Noch aktiv?

pas trouvé 19. juillet 2020 ManniK n'a pas trouvé le géoacache

Ich weiß nicht, ob es hier noch was zu finden gibt - das Ding wurde schon lange nicht mehr gelogged. Ich jedenfalls wurde heute nicht fündig. Aber die Örtlichkeit hat mir gefallen - das war den kleinen Spaziergang von Prittlbach her wert.

trouvé 04. juin 2019, 17:47 Taesh trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2018 Schatzforscher trouvé la géocache

Hier war die Suche gar nicht so leicht und doch hielt ich bald die Dose in den Händen. Es ist ganz erstaunlich, dass die Dose noch erhalten und da ist. Natürlich lohnt sich der Weg hier heraus und so konnte wir gerne diesen Cache suchen und loggen.

Auch wenn der letzte OC-Log hier schon sehr lange her ist, lohnt es sich auch eine Alternative zu haben.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher