Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

??? für Pfote02

Dies ist ein Geburtstags-Cache für Pfote02. Herzlichen Glückwunsch Pfote02!

par gnubbl     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.135' E 007° 22.585' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 27. mars 2011
 Affiché depuis : 27. avril 2011
 Dernière mise à jour : 08. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OCC415
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
3 pas trouvé
15 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
451 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Fragen beziehen sich auf ihre aktuelle Lieblingsbuchreihe „Die drei ??? Kids". Deshalb ist es sicherlich hilfreich ein Buch dieser Reihe zur Verfügung zu haben oder gelesen zu haben. Die Informationen können aber auch mit den üblichen Mitteln beschafft werden.

A - Welche Farbe hat das Fragezeichen von Justus Jonas?

2 - weißes Fragezeichen
3 - rotes Fragezeichen
4 - blaues Fragezeichen

B - Welche Farbe hat das Fragezeichen von Bob Andrews?

2 - weißes Fragezeichen
0 - rotes Fragezeichen
1 - blaues Fragezeichen

C - Welche Farbe hat das Fragezeichen von Peter Shaw?

6 - weißes Fragezeichen
7 - rotes Fragezeichen
8 - blaues Fragezeichen

D - In welchem Alter sind Justus, Bob und Peter in „Die drei ??? Kids“?

2 - 10
3 - 13
4 - 16

E - Welchen Titel hat Justus?

2 - Erster Detektiv
3 - Zweiter Detektiv
4 - Recherchen und Archiv

F - In welchem Ort wohnen Justus, Bob und Peter?

3 - Los Angeles
4 - Rocky Beach
5 - Santa Barbara

G - Wie heißt die erste Folge von „Die drei ??? Kids“?

1 - Panik im Paradies
2 - Fluch des Goldes
3 - Die Geisterjäger

H - Wer betreibt den Privatzoo in der ersten Folge von "Die drei ??? Kids"

7 - Doktor Simpson
8 - Doktor Dreyfuss
9 - Kapitän Larson

Die Dose findest Du bei
N 51° 2A.BCD
E 007° 2E.FGH

Da es scheinbar Schwierigkeiten mit den Farben der Fragezeichen gibt, könnt ihr die Lösung hier prüfen.


Parken kannst Du an den Startkoordinaten (kostenpflichtig) oder wenn dort ein Plätzchen frei ist kostenlos in deren näherer Umgebung.

Der Cache kann auch auf Opencaching.de als OCC415 geloggt werden.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 22.135'
E 007° 22.585'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug nz trznhregra Vetraqjnf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ??? für Pfote02    trouvé 29x pas trouvé 3x Note 15x Entretien 1x

archivé 08. mars 2024 gnubbl a archivé la géocache

Nach vielen Jahren ist hier Schluss. Leider tut sich an den ungefallenen Bäumen nichts und der Weg zur Dose bleibt versperrt.

 

Vielen Dank an alle, die hier vorbei geschaut haben und den Cache versucht und/oder gefunden haben, sagt

gnubbl

trouvé 01. février 2023, 10:21 schneegänschen trouvé la géocache

Vor kurzer Zeit lenkte ein ganz besonderer Cache im Emsland meine Aufmerksamkeit auf Opencaching. Den Account hatte ich vor Jahren mal angelegt, aber nicht genutzt. Oft gibt es ja vor Ort "Zwillinge": Caches, die auf beiden Plattformen gelistet sind und die ich bloß beim Platzhirsch Geocaching gesehen – und geloggt – habe. Es gibt ja auch bloß ein Logbuch...

Heute bin ich mit fox-chase in dieser Gegend unterwegs. Uns locken die beiden Lab-Cache-Runden in Grundschöttel und etwas Beifang unterwegs. So kommt mein Name ein zwetes Mal in das Logbuch von "??? für Pfote02" und ich logge nun bei OC, fast 10 Jahre nach dem Fund von GC2QVRV am 4.3.2013.

Danke fürs Verstecken von Koordinaten und Logbuch – und beste Grüße aus Herdecke an gnubbl!

Gefunden am 1.2.2023 um 10:20

Dernière modification le 06. février 2023

trouvé 09. octobre 2021, 11:19 deralleredle trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 21. juillet 2020, 20:56 Petrucelli trouvé la géocache

Das Rätsel konnte mit einer Suchmaschine gelöst werden. Danke für das Versteck.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mai 2020, 16:44 GefährlicheGefährten trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, kamen wir heute endlich vorbei, um uns ins Logbuch einzutragen. Die Dose war gut zu finden. Sie bietet auch Platz für Tauschgegenstände (einer war auch enthalten).

Vielen Dank für den Cache