Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

??? für Pfote02

Dies ist ein Geburtstags-Cache für Pfote02. Herzlichen Glückwunsch Pfote02!

von gnubbl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.135' E 007° 22.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. März 2011
 Gelistet seit: 27. April 2011
 Letzte Änderung: 08. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCC415
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
3 nicht gefunden
15 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
451 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Die Fragen beziehen sich auf ihre aktuelle Lieblingsbuchreihe „Die drei ??? Kids". Deshalb ist es sicherlich hilfreich ein Buch dieser Reihe zur Verfügung zu haben oder gelesen zu haben. Die Informationen können aber auch mit den üblichen Mitteln beschafft werden.

A - Welche Farbe hat das Fragezeichen von Justus Jonas?

2 - weißes Fragezeichen
3 - rotes Fragezeichen
4 - blaues Fragezeichen

B - Welche Farbe hat das Fragezeichen von Bob Andrews?

2 - weißes Fragezeichen
0 - rotes Fragezeichen
1 - blaues Fragezeichen

C - Welche Farbe hat das Fragezeichen von Peter Shaw?

6 - weißes Fragezeichen
7 - rotes Fragezeichen
8 - blaues Fragezeichen

D - In welchem Alter sind Justus, Bob und Peter in „Die drei ??? Kids“?

2 - 10
3 - 13
4 - 16

E - Welchen Titel hat Justus?

2 - Erster Detektiv
3 - Zweiter Detektiv
4 - Recherchen und Archiv

F - In welchem Ort wohnen Justus, Bob und Peter?

3 - Los Angeles
4 - Rocky Beach
5 - Santa Barbara

G - Wie heißt die erste Folge von „Die drei ??? Kids“?

1 - Panik im Paradies
2 - Fluch des Goldes
3 - Die Geisterjäger

H - Wer betreibt den Privatzoo in der ersten Folge von "Die drei ??? Kids"

7 - Doktor Simpson
8 - Doktor Dreyfuss
9 - Kapitän Larson

Die Dose findest Du bei
N 51° 2A.BCD
E 007° 2E.FGH

Da es scheinbar Schwierigkeiten mit den Farben der Fragezeichen gibt, könnt ihr die Lösung hier prüfen.


Parken kannst Du an den Startkoordinaten (kostenpflichtig) oder wenn dort ein Plätzchen frei ist kostenlos in deren näherer Umgebung.

Der Cache kann auch auf Opencaching.de als OCC415 geloggt werden.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 22.135'
E 007° 22.585'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Nicht am gemauerten Irgendwas.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ??? für Pfote02    gefunden 29x nicht gefunden 3x Hinweis 15x Wartung 1x

archiviert 08. März 2024 gnubbl hat den Geocache archiviert

Nach vielen Jahren ist hier Schluss. Leider tut sich an den ungefallenen Bäumen nichts und der Weg zur Dose bleibt versperrt.

 

Vielen Dank an alle, die hier vorbei geschaut haben und den Cache versucht und/oder gefunden haben, sagt

gnubbl

gefunden 01. Februar 2023, 10:21 schneegänschen hat den Geocache gefunden

Vor kurzer Zeit lenkte ein ganz besonderer Cache im Emsland meine Aufmerksamkeit auf Opencaching. Den Account hatte ich vor Jahren mal angelegt, aber nicht genutzt. Oft gibt es ja vor Ort "Zwillinge": Caches, die auf beiden Plattformen gelistet sind und die ich bloß beim Platzhirsch Geocaching gesehen – und geloggt – habe. Es gibt ja auch bloß ein Logbuch...

Heute bin ich mit fox-chase in dieser Gegend unterwegs. Uns locken die beiden Lab-Cache-Runden in Grundschöttel und etwas Beifang unterwegs. So kommt mein Name ein zwetes Mal in das Logbuch von "??? für Pfote02" und ich logge nun bei OC, fast 10 Jahre nach dem Fund von GC2QVRV am 4.3.2013.

Danke fürs Verstecken von Koordinaten und Logbuch – und beste Grüße aus Herdecke an gnubbl!

Gefunden am 1.2.2023 um 10:20

zuletzt geändert am 06. Februar 2023

gefunden 09. Oktober 2021, 11:19 deralleredle hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 21. Juli 2020, 20:56 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte mit einer Suchmaschine gelöst werden. Danke für das Versteck.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2020, 16:44 GefährlicheGefährten hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, kamen wir heute endlich vorbei, um uns ins Logbuch einzutragen. Die Dose war gut zu finden. Sie bietet auch Platz für Tauschgegenstände (einer war auch enthalten).

Vielen Dank für den Cache