Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bruecke am Bach

ruhiger Ort zum Entspannen

di jakimori     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 00.923' E 009° 58.476' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 13. aprile 2011
 Pubblicata dal: 27. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC41A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
135 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gut geeignet für eine Fahrrad- oder Inlinertour


Unser erster Cache

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bruecke am Bach    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 19. marzo 2012 Limboburner ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Echt geniales Versteck, hätte es fast übersehen nachdem ich es schon in der Hand hatte.

trovata 26. febbraio 2012 Sebi Neumi ha trovato la geocache

Toller Cache...!! Hat Spass gemacht..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trovata 16. giugno 2011 Capellmeister ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei! icon_smile_big.gif

Heute in der Mittagspause schnell die dienstlich gelieferten Gummitreter eingepackt und raus zur Brücke.

Der liegt jetzt wirklich muggelsicher. In DER Umverpackung hätte man ihn wohl allerdings auch woanders platzieren können! icon_smile_wink.gif

Ich sehe bei diesem Cache schon wieder Diskussionen über die Terrainwertung aufkommen... Meiner Meinung nach ist diese allerdings vollkommen in Ordnung.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Wartung und natürlich für die Bereicherung meiner Mittagspause!

EDIT: Ich glaube ich habe auf dem Logstreifen mit falschem Datum geloggt... icon_smile_blackeye.gif

Grüße aus Owschlag!

Martin

non trovata 14. giugno 2011 Capellmeister non ha trovato la geocache

Heute der zweite Versuch. Diesmal ohne Bauarbeiter-Muggles.... Trotzdem habe ich die Dose leider nicht finden können. Viele Verstekcmöglichkeiten für einen Small hier. Aber leider hat keine, der von mir untersuchten, eine Dose "ausgeworfen"... icon_smile_sad.gif

Vielleicht hat mich die "Profilneurose?" zu viel Kraft gekostet!? icon_smile_wink.gif

Die nächsten Tage versuche ich es vielleicht nochmal.

Grüße aus Owschlag

trovata 22. maggio 2011 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) Hier mußten wir erst eine Muggelfamilie abwarten, die am Bächlein ihre Fahrradpause einlegte. Als sie weiter zogen, konnten wir nach der Dose schauen. Nach kurzer Suche gut gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk