Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auf steinigem Gefilde

Entlang des Mauerradweges

door ernivw     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.526' E 013° 27.686' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. april 2011
 Listed since: 27. april 2011
 Laatste verandering: 18. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC427
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
227 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Entlang des Mauerradweges befindet sich neben des Weges ein 20 Meter breiter Grünstreifen. Auf der Seite befindet sich auch eine Fläche, die der Spätschen Baumschule gehört.

Es ist mein erster Cache. Bitte an der selben Stelle zurück legen und sich gern im kleinen Schreibblock eintragen. Gefüllt habe ich den Cache.

Viel Spaß beim Suchen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf steinigem Gefilde    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. februari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 14. oktober 2012 Ollowain heeft de cache gevonden

Eine Menge Asseln und Spinnen aufgeschreckt.Netter Cache.Lachend

Gevonden 06. oktober 2012, 13:06 Golgafinch heeft de cache gevonden

Es gibt immer wieder nette Menschen, die erfinden Programme, die es dem geneigten OC-Cacher die Möglichkeit geben herauszufinden, ob sie einen doppelt gelisteten Cache vergessen zu loggen.
Dies ist einen von denen, die ich offensichtlich vor ihrer Archivierung bei OC und/ oder GC gefunden habe. Daher nehme ich mir die Freiheit ihn nachzuloggen.
Den Log findet man bei GC2V4DZ.

Gevonden 26. augustus 2012 linuxuser1 heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache auf einer Runde mit poseidn_60. Danke für den Cache!

Gevonden 26. augustus 2012 poseidon_60 heeft de cache gevonden

gemeinsamer Abendausflug mit linuxuser1, DFDC