Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Waldleben - Der Tradi

door TooMuddyFeet     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.846' E 006° 54.497' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. maart 2011
 Listed since: 27. april 2011
 Laatste verandering: 27. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC428
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
363 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den KoMMT (Knipprath on Multi-Mystery-Tour) - Caches handelt es sich um eine Serie von Caches, die man entweder gemeinsam als Runde oder auch getrennt angehen kann.

Ein kleiner  Nano-Tradi im Knipprather Wald. Kein Drive-In, dafür aber auf der KoMMT-Runde schnell zu finden.

Der Cache liegt nicht direkt am Hauptweg, ist aber über einen Trampelpfad gut zu erreichen.
Und passt auf die Krabbeltiere auf…

Gecodeerde hint   Decoderen

Ubuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Waelder oestlich Monheim (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldleben - Der Tradi    Gevonden 36x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 27. augustus 2016 TooMuddyFeet has archived the cache

Das wars, danke für die vielen netten Logeinträge.

Locked 10. juli 2016 TooMuddyFeet has locked the cache

Erstmal Pause

Niet gevonden 16. mei 2016, 20:21 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Bei dem Tradi der Kommt-Reihe habe ich mir ordentlich die Zähne ausgebissen. Trotzdem wurde ich nicht fündig.
Die loggs auf der anderen Plattform lassen nichts Gutes erahnen. Vielleicht wäre hier eine Wartung sinnvoll.

Gevonden 27. september 2015, 17:22 Algaham heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke!

Gevonden 28. februari 2015 Cyberturm heeft de cache gevonden

Heute bei sonnigem Wetter war ich endlich mal wieder im Wald zum cachen. Dieser Tradi stand da schon lange auf meiner Liste., Lachend

Da ich diesen Wald ganz gut kannte, wusste ich was aquf mich zu kam. abseits der Wege sind viele Brennnessel und anderes Gestrüpp mit Dornen und Stacheln. Aber im Winter hält sich das Alles in Grenzen. 

Das schwierigste war es den Eingang zum cache zu finden. Die Dose habe ich dann schnell gefunden und konnte mich Muggelfrei ins Logbuch eintragen.

Danke für den cache und den schönen Nachmittag.

sagt 

Cyberturm

Afbeeldingen voor deze log:
Der WaldDer Wald
Noch mehr WardNoch mehr Ward