Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

KoMMT - Waldleben - Der Multi

door TooMuddyFeet     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.758' E 006° 54.892' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 01. maart 2011
 Listed since: 27. april 2011
 Laatste verandering: 27. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC429

15 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
386 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Mini-Multi  mit einer Station und dem Finale. Nicht besonders schwer, nicht besonders lang, allerdings auch kein Rundweg, aber bekanntlicherweise ist ja der Weg das Ziel.

Bei den KoMMT (Knipprath on Multi-Mystery-Tour) - Caches handelt es sich um eine Serie von Caches, die man entweder gemeinsam als Runde oder auch getrennt angehen kann.

 

Parken könnt Ihr hier, 51°05.728 / 006°54.903,
oder Ihr macht den Cache auf der großen Knipprath-on-Multi-Mysterie-Tour.

Beantwortet einfach nur die folgenden Fragen an der 1. Station  51°05.758 / 6°54.892


                 Welche Lebewesen werden hier als schützenswert erachtet? 
                x = Summe der Buchstabenwerte (A=26) 
 
                 Wer bittet hier um Verständnis?
                 y = Summe der Buchstabenwerte (A=1) 

rechnet die Formel aus und ab zum Finale

Finale:     
51°05.(x*5)+36          
006°54.(x*2)+(y*2)-(X/2)-4      

Wie überall in diesem Waldstück kann es am Finale sehr muggelig werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Waelder oestlich Monheim (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van KoMMT - Waldleben - Der Multi    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. mei 2016 TooMuddyFeet has archived the cache

Hier is leider Schluß, Allen vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die lieben Logs. Kommt Zeit - kommt ein anderer Cache.

Opmerking 16. mei 2016, 20:25 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Bei dem Multi der Kommt-Reihe habe ich nach diversen Negativerlebnissen keinen großen Biss mehr gehabt. Irgendwie konnte ich weder für X, noch für Y klare Werte zuordnen. Und da das Schild davon abriet den Wald zu betreten, habe ich auch kein Outdoor-Bruteforce in Erwägung gezogen.
Beim nächsten Anlauf funktioniert das bestimmt besser.

Gevonden 17. augustus 2014 Torald heeft de cache gevonden

Die Koordinaten konnten schnell ermittelt werden,
nur die Suche nach dem Final hatte sich dann aber
durch einige Muggels und reichlich Doggels herausgezögert Lächelnd

DFDC

Gevonden 13. juni 2014 Ulböhi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bettina das Versteck gefunden. Wir hatten schon befürchtet falsch gerechnet zu haben, es gibt ja mehrere Möglichkeiten. Schönes Versteck, Danke. 

Niet gevonden 29. mei 2014, 11:00 E.F.C. heeft de cache niet gevonden

Wir waren heute mit unserem Sohn unterwegs. Leider haben den Cache nicht gefunden. Die erste Sation ist nicht ganz eindeutig welche Worte hier alle dazu gehören. An der ausgerechneten Koordinaten, so wie wir es vermuteten, sind wir leider trotz des Hinweises und einer ~ 30min. Suche nicht fündig geworden. Vielleicht könnte man zu Y einen Bezug in der Beschreibung herstellen, so das es Eindeutig wird sobald man an der Station angekommen ist. Lachend 

 

Edit: Heute sind wir dann noch einmal los. Mit drei verschiedenen möglichen Koordinaten. Leider wieder nichts an allen drei möglichen Orten. Gibt es vielleicht einen Spoiler vom Versteck oder eine Hilfestellung bei den "richtigen" Koordinaten?  Weinend