Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Auf dem Kopfsteinpflaster nach Röpzig

von STEXIA     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.698' E 011° 56.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. November 2010
 Gelistet seit: 28. April 2011
 Letzte Änderung: 16. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC448

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bevor es die angenehm zu fahrende Asphaltstraße zwischen Röpzig und Hohenweiden gab, fuhr man hier noch bis Anfang der 90er auf Kopfsteinpflaster. Die alte Streckenführung ist heute noch erkennbar, schaut euch nur mal Satellitenbilder von hier an.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info), Vogelschutzgebiet Saale-Elster-Aue südlich Halle (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Kopfsteinpflaster nach Röpzig    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour von Halle nach Granschütz habe ich dieses Döschen gesucht und gefunden. Ich konnte ihn leicht entdecken, da er offen und tarnungslos herum lag. Habe das verbessert. :-) \o/ DFDC #153

gefunden 09. April 2012 Semmel67 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Schnell gefunden und geloggt

gefunden 01. Oktober 2011 hepo11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit kurz angehalten. Schnell konnte er enttarnt werden. Leider hat auch noch mein Stift den Geist aufgegeben, also zurück zum Mobil und Ersatz geholt. Dann stand einem erfolgreichen Eintrag nichts mehr im Wege.
Netter Schädel
TFTC

gefunden 26. Juni 2011 strietsch hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt

danke

gefunden 11. Dezember 2010 ja_ke hat den Geocache gefunden

Schnell bei einem winterlichen Ausflug gefunden. Danke!