Buscar Waypoint: 
 

Die Hasenschule

Helft der Lehrerin Frl. Yasmin

por DerGaisbock     Alemania > Bayern > Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt

N 47° 41.982' E 010° 19.020' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. abril 2011
 Publicado desde: 29. abril 2011
 Última actualización: 14. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC454
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
595 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Hasenschule von Frl. Yasmin ist heute Unterricht und es läutet zur großen Pause. Alle Hasenkinder liefen nun zum Spielen ins Freie. Da nun die nächste Stunde beginnt und keiner Ihrer Schützlinge zurückkommt, hat Frl. Yasmin eine Bitte an Euch.

"Ach Ihr lieben Geocacher, seid doch bitte so nett und sucht meine 24 kleinen Hasen (12 Jungs und 12 Mädchen) und schickt sie zurück zu mir. Wie Ihr sie findet? Startet einfach dort wo ihr seid und geht mit offenen Augen in Richtung der Bahnbrücke. Meisten sind sie in Gruppen beieinander und verbergen sich am Wegrand und achtet auf ihrer Namen. Es gibt verschieden Hasenarten: Rote Waldhasen, Gelbe Sandhasen, Weiße Schneehasen und Blaue Seehasen. Zählt die gleichfarbigen Hasen zusammen damit Ihr meine Schule findet, denn unter der Bahnbrücke werdet ihr ein Klassenbuch finden, das euch weiterhilft. Merkt euch auch wo die einzelnen Kinder sind, vielleicht braucht Ihr es später noch. Ich bleibe hier im Klassenzimmer und warte, ob vielleicht einige Häschen von alleine kommen.
Hoppla, Timmy braucht ihr nicht zu suchen, der ist gerade an mir vorbei gehoppelt. Wo möchte er den nun hin? Aber sucht doch bitte die anderen Hasen. Vielen, Vielen Dank"
Ihr könnt der Hasenlehrerin bestimmt helfen. Falls ihr Schwierigkeiten habt die Hasenkinder zu finden, im Klassenbuch sind noch einige Hinweise die euch helfen. Wenn ihr die Schule gefunden habt und ihr Kinder dabei habt dann solltet ihr sehr vorsichtig sein, denn es ist nicht einfach, dorthin zu gelangen.

Das Klassenbuch befindet sich bei N 47° 41.659 E 010° 18.894

Ayuda adicional   Descripción

Npugrg nhs qvr Unfrafchera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Hasenschule    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2021 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Heute ging es im Familienteam Richtung Kempten zum cachen. Diesen Multi hatten wir vor langer Zeit schon mal angefangen, da wir aber nicht genügend Hasenkinder finden konnten, haben wir wieder abgebrochen. Heute konnten wir mit einem kleinen Tipp in der Tasche die Hasenschule finden und das Logbuch signieren. Da das Wetter heute nicht mehr so richtig mitspielte suchen wir den Timmy aber ein anderes Mal.

Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

encuentran 29. mayo 2020 C100K ha encontrado el geocache

Nachlog auf Opencaching

An einem schönen Freitag Nachmittag diesen schon im Vorjahr begonnenen Multi zu Ende gebracht.

Hat Spaß gemacht. Besten Dank an DerGaisbock fürs legen und pflegen dieses Cache :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. septiembre 2016 Mausco ha encontrado el geocache

Hallo.

Wir haben heute den Cache gemacht. Bei einem Hasen ist der Name nicht mehr lesbar. War bei herrlichen Wetter ein sehr schöner Spatziergang.Cool

Danke

Mausco

encuentran 15. mayo 2016, 20:05 otto.lilienthal ha encontrado el geocache

LeEmJosh Wir haben es gefunden mit einem zweiten Anlauf. War richtig toll. Vielen Dank an
den Geißbock.😉

encuentran Recomendación 10. octubre 2012 DerGeierwiesler ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon aus der hessischen Heimat den Hilferuf von Frl. Yasmin vernommen hatten, sind tigribee, Hündin Jule und meine Wenigkeit heute aufgebrochen, die Rasselbande aufzuspüren und wieder in die Schule zu bringen. Das Wetter meinte es nicht besonders gut mit uns, aber als Cacher muß man da durch.
So sind wir vom Start aus erstmal den falschen Weg entlang und konnten ohne einen Hasen zu finden einen Blick in das Klassenbuch werfen. Dann den richtigen Weg zurück und nach und nach gingen uns die Ausbrecher ins Netz. Insgesamt sind wir die Strecke drei mal gelaufen und hatten dann die Informationen zusammen um das Klassenzimmer zu finden.
Vor Ort dachten wir zuerst wir hätten falsch gerechnet, nachdem aber die Daten korrekt waren konnte das Final letztendlich doch erreicht und der Vollzug im Buch dokumentiert werdeen.

Vielen Dank für die schön illustrierte Tour, wieder ein Winkel der Welt den wir so nicht besucht hätten.
Hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir Timmy nicht mehr suchen konnten.

In: 1 Häschen, 1 Empfehlung
Out: Frische Luft und nasse Klamotten.

TFTC!!