Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Badisch für Anfänger 4

por RAMZ     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.422' E 008° 07.864' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. marzo 2011
 Publicado desde: 29. abril 2011
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCC460
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
53 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Weg bis zum Cache müsste mit Rollstuhl machbar sein, aber ob das loggen aus dem Rollstuhl heraus möglich ist, bin ich mir nicht sicher.

 

Bei der Arbeit an meinem ersten Cache "Schwarzwaldmädel im Exil" GC2NJ1R kam mir die Idee für diese Serie.

Ich wohne nun schon so lange hier, kann viele Rheinhessische Worte. Es wird Zeit, dass ihr mal ein bisschen Badisch lernt.

Wie gesagt, es soll eine ganze Serie werden.
In jeder Dose wird ein Badischen Wort ins Deutsche übersetzt.

Notiert euch das Wort - ihr werdet es für den Bonus benötigen.

Bitte bringt einen Stift mit.

Ayuda adicional  

Gonz nah om gelbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Badisch für Anfänger 4    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 28. febrero 2015, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Unterwegs auf der Whisky-Runde bei Wackernheim kam ich auch an dieser Dose vorbei. Das Finden in matschiger Umgebung war kein großes Problem und so war das Logbuch schnell geloggt ...

T4TC!

#1.444

OC-Team archivado 09. junio 2013, 12:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 01. mayo 2013 Samira74 ha encontrado el geocache

Heute haben Lorok, *Apophis* und ich uns mit dem Fahrrad aufgemacht, um die Caches des WhiskyTrails zu suchen und auch um die ganzen Caches in Wackernheim im Smileys zu verwandeln.
Wir hatten einen superschönen Tag, der Sonnengott war uns hold, und die Fahrräder trugen uns von einer Dose zur nächsten; so manche Strecke war schon recht steil, da wurde auch mal geschoben, zumindest von meiner einer [:D].
Wir hatten supertolle Ausblicke und haben wirklich schöne Fleckchen kennengelernt.

Nach ingesamt 6 1/2 Stunden waren *Apophis* und ich wieder zu Hause und konnten 24 Funde verzeichnen, ein erfolgreicher, sehr, sehr schöner Tag.

Ich sage recht herzlich danke schön an alle Owner, die uns hier den Tag mit netten Döschen versüßt haben.

encuentran 11. mayo 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

Heute abend auf einer "zwischen den Regenschauern"-Tour gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Nota 26. enero 2012 RAMZ han escrito una nota

Am 15.12.11 hatte ich die letzte Wartungsrunde gedreht.

Und die Nummer 1 ist schon wieder verschwunden.

Es erreichen mich ständig Meldungen, dass die Logbücher nass sind.
Wenn die Deckel richtig verschlossen werden, kann da kein Wasser rein.

Ich nehme die jetzt nochmal alle für eine Wartungsrunde vom "Netz".

Und sollten die danach wieder mutwillig zertört oder entfernt werden,
gehe ich davon aus, dass uns ein Schwabe sabotiert und werde die
Serie archivieren lassen.