Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Badisch für Anfänger 6

di RAMZ     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.217' E 008° 07.094' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. marzo 2011
 Pubblicata dal: 29. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC462
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei der Arbeit an meinem ersten Cache "Schwarzwaldmädel im Exil" GC2NJ1R kam mir die Idee für diese Serie.

Ich wohne nun schon so lange hier, kann viele Rheinhessische Worte. Es wird Zeit, dass ihr mal ein bisschen Badisch lernt.

Wie gesagt, es soll eine ganze Serie werden.
In jeder Dose wird ein Badischen Wort ins Deutsche übersetzt.

Notiert euch das Wort - ihr werdet es für den Bonus benötigen.

Bitte bringt einen Stift mit.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qrf jäe wrgmg rpug mh bvsnpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Badisch für Anfänger 6    trovata 20x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 12:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 01. maggio 2013 Samira74 ha trovato la geocache

Heute haben Lorok, *Apophis* und ich uns mit dem Fahrrad aufgemacht, um die Caches des WhiskyTrails zu suchen und auch um die ganzen Caches in Wackernheim im Smileys zu verwandeln.
Wir hatten einen superschönen Tag, der Sonnengott war uns hold, und die Fahrräder trugen uns von einer Dose zur nächsten; so manche Strecke war schon recht steil, da wurde auch mal geschoben, zumindest von meiner einer [:D] .
Wir hatten supertolle Ausblicke und haben wirklich schöne Fleckchen kennengelernt.

Nach ingesamt 6 1/2 Stunden waren *Apophis* und ich wieder zu Hause und konnten 24 Funde verzeichnen, ein erfolgreicher, sehr, sehr schöner Tag.

Ich sage recht herzlich danke schön an alle Owner, die uns hier den Tag mit netten Döschen versüßt haben.

trovata 02. dicembre 2012 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC Cool

Cache-Gatherer

trovata 03. luglio 2012 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Dienstag, 03.Juli - ca. 21:40h
Im zweiten Anlauf endlich erfolgreich. Danke fürs Verstecken!

trovata 11. maggio 2012 DieFalken ha trovato la geocache

Heute abend auf einer "zwischen den Regenschauern"-Tour gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken