Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mr. Püsterich

Lad mal kurz nach!!

von SchimmelPilz     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.440' E 010° 52.204' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 29. April 2011
 Gelistet seit: 29. April 2011
 Letzte Änderung: 24. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC46C

6 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Mein erster Geo-Cache liegt nahe an einem Weg.

 

Durch seine schillernde Farbe ist der Cache leicht ausfindig zu machen.

In ihm liegt ein Zettel, auf dem man Datum und Name notieren kann.

Zunge raus

Verschlüsselter Hinweis  

Eine der Gefahren, die ich makiert habe, gibt eine Stelle am Weg an!

-->Suche dort!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mr. Püsterich    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 25. März 2015 GeoLog81 hat den Geocache nicht gefunden

Naja, da war ich heute dort. Mein GPX ist ein bisschen veraltet. Da habe ich auch nichts gefunden, und ehrlich gesagt, wenn letzter Fund war von 3 Jahren, da habe ich auch nicht viel erwartet.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. März 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. März 2015, 17:10 Taneller hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir heute hier nichts Auffälliges entdecken können. Evtl. ist der Cache gar nicht mehr hier.

---

Taneller

nicht gefunden 10. August 2013 kittydog hat den Geocache nicht gefunden

Nun zum zweiten Mal probiert. Leider ist er nicht zu finden. Erfolgesmeldungen gibt es auch schon länger keine mehr. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dieser Cache nicht mehr da.

 

Kittydog