Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Mensch und Technik

Ein einfacher Multi, der auf befestigten Wegen bzw. auf Trampelpfaden erreichbar ist.

door Obi-Wan-Kenico     Duitsland > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 20.328' E 011° 00.784' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 29. april 2011
 Listed since: 29. april 2011
 Laatste verandering: 16. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC474
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
228 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein einfacher Multi, der auf befestigten Wegen bzw. auf Trampelpfaden erreichbar ist.

ACHTUNG: Ihr könnt bei den Anfangskoordinaten NICHT Parken, da es sich hier um Privatgelände handelt.
Parken bei: N 49° 20.345 E 011° 01.010

Bei den Anfangskoordinaten angelangt, schaut ihr nun in Richtung Süden und seht Links und Rechts von euch ein Gebäude einer Hilfsorganisation.
Die Anzahl der Buchstaben, des vollständigen Namens der Hilfsorganisation auf der rechten Seite = a
Die Anzahl der Buchstaben, der Abkürzung des Namens, der Hilfsorganisation auf der linken Seite = b
Sucht nun in der Nähe eine Infotafel von „Naturspaziergang Schwabach“. Die Nummer der Infotafel = c
d = c - (a / b)

Den Final findet ihr bei:
N 49° 20.x
x=437 – (a + d)

E 011° 00.y
y=646 – (c * b)

Logbuch, Stift und Spitzer bitte im Cache lassen. Den Cache bitte wieder gut verstecken, da hier oft Kinder spielen.

Gecodeerde hint  

Auf Boden, neben Baum
Sucht nach Tannenzapfen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mensch und Technik    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. augustus 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Eni001 diesen kleinen Multi abgelaufen und die Dose auch gleich gefunden. Wieder was gelernt [:o)]

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 22. mei 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

22.05.2011 Von Dr.Cool


#1577

Was machen, wenn es wie wild regnet? Na, diesen Cache hier aus dem Auto heraus machen und gemütlich im trockenen rechnen.

Zum Heben des Finals musste ich dann allerdings doch raus. Aber mit Regenjacke ging das schon. Und die Dose war auch recht schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

Niet gevonden 19. mei 2011 Kapilar heeft de cache niet gevonden

Bist du dir sicher, dass der Final noch an seinem Platz ist ?

Habe zwar die "Tannenzapfen" gefunden, jedoch war weit und breit nichts vom final zu sehen ! ....

So viele Tannenzapfen gibts ja nicht an dem Ort...