Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleines Schatzi

Anfängercache

par pecunia     Allemagne > Hessen > Fulda

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 26.835' E 009° 48.008' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. avril 2011
 Affiché depuis : 29. avril 2011
 Dernière mise à jour : 12. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCC476

14 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
189 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo,

hier mein erstes Schatzi, verbunden mit einer schönen Aussicht und einer Bank zu rasten.

Ist ein kleiner Minicache, bitte Kugelschreiber mitbringen. Weg ist Kinderwagen geeignet.

Ist auch prima auf die Schnelle zu suchen und zu finden.   Viel GlückKüssend

Dem Erstfinder  JOHANSIBÄR  herzlichen Glückwunsch..

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Rhön (Infos), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Infos), Naturpark Hessische Rhön (Infos), Vogelschutzgebiet Hessische Rhön (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleines Schatzi    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

trouvé 19. octobre 2017 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 19. Oktober 2017 15:32

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Schöner Cache

Nach dem wir den kleinen nicht aus der Hütte bekommen haben, haben wir die Small Dose genommen ;-)

DfdC sagt der nette LaVette
*6105*

trouvé 10. juillet 2016 Raubritter trouvé la géocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Hihi. Lustig. Da ich mein Cacherschatzi nicht mit im Urlaub habe, habe ich hier wieder eins gefunden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

archivé 12. avril 2015 pecunia a archivé la géocache

trouvé 10. avril 2015 Joda53 trouvé la géocache

Auf einer Tuor von Schmalnau nach Dalherda konnte ich dieses Schatzi finden. Danke für`s Verstecken, und gegrüßet sei die ownerin.

Note 08. mars 2014, 21:00 ClusterRat a écrit une note

Die Koordinaten des kleinen Schatzis haben sich anscheinend um ein paar Meter verändert. Laut GC lauten die neuen Koordinaten N 50° 26.828 E 009° 48.017.