Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gr. Schatzi

von pecunia     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.497' E 009° 49.841' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. April 2011
 Gelistet seit: 29. April 2011
 Letzte Änderung: 12. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC477

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bonus zum kl. Schatzi.

Dem Erstfinder  JOHANSIBÄR  herzlichen Glückwunsch..

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gr. Schatzi    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 12. April 2015 pecunia hat den Geocache archiviert

gesperrt 12. April 2015 pecunia hat den Geocache gesperrt

gefunden 12. April 2015 Capt. Jane T. Kirk hat den Geocache gefunden

In unserem Osterurlaub hatte sich Nesthäkchen mit Mama und Papa ganz begeistert auf die 1. Schatzsuche begeben. Nachdem die Schatzkiste unter freudigem Hurra geborgen wurde, ging´s an´s Öffnen. Und oh Wunder welch kostbarer Inhalt: Ein zerissener Zettel, der wohl als Logbuch dienen sollte. Sonst nichts. Auf dem Nachhauseweg versuchte Nesthäkchen tapfer zu sein:" Ich hatte mir ja nix wirklich versprochen." Spass sieht anders aus. Bitte besser warten!!!

gefunden 13. März 2014, 17:45 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen nun auch das große Schatzi erobert. Jippie!

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 24. Oktober 2012 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit auf der kleinen Morgen-Runde mit dem Hund.

TFTC