Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Agentenring "Verlorene Mühle": Das Nest

von RadioLunaTeam     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.810' E 010° 52.439' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. April 2011
 Gelistet seit: 29. April 2011
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC489
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Greenva süe Xyhtr rgjnf trevatre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Agentenring "Verlorene Mühle": Das Nest    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Oktober 2013 RadioLunaTeam hat den Geocache archiviert

Aus Zeitmangel archiviert

gefunden 08. September 2012 zorest hat den Geocache gefunden

Nach Überprüfung meiner Fundliste habe ich doch glatt feststellen müssen, dass ich das Loggen dieses Caches vergessen hatte.
Die anderen vier Teile dieser Serie hatten wir schon am 30.10.11 (wie die Zeit vergeht...) gefunden und eigentlich auch am selben Tag die Lösung für das Nest, aber irgendwie sind wir nicht mehr in die Gegend zum Cachen gekommen.
Gut dass es ein Event in Georgensgmünd gegeben hat und auch wenn es schon dunkel war konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Danke für die schöne knifflige Serie.
NT

gefunden 06. Oktober 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Nachdem die Rätsel schon einen Weile gelöst waren, zogen Wochen ins Land bis die einzelnen Informationen der Toten Briefkästen zusammengetragen waren. Heute die letzte Info abgeholt und auf zum Nest. Mit Agentenspürsinn an die Sache rangegangen und das Nest war innerhalb weniger Minuten gehoben. Danke für die Rätselserie und viele Grüße von Stanmaja

gefunden 11. April 2011 famila hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

 

F T F

Wenigstens ein FTF bei dieser Serie in meiner Home Zone. Für die ersten war ich zu langsam. Bei diesem hier mussten Leichts zum Glück auch etwas länger knobeln. Nachdem wir unsere erste Ratlosigkeit gekoppelt hatten kam nach einem Tipp aus dem Familienkreis die Erleuchtung und das Yabbadabbadoo des Checkers.
Den vor-Ort-Abschluss haben wir dann im Team mit Leichts gemacht, so musste ich mir auch nicht selbst die Finger verbrennen. Danke an Johan dafür.

Danke ans Radio Luna Team für die Rätselrunde sagt famila