Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bonus Sieben Brünnchen

 Schöne Wanderung auf unbefestigten Wiesen und Waldwegen zu den Sieben Brünnchen

von Volleybaer01     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.000' E 010° 43.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 30. April 2011
 Gelistet seit: 30. April 2011
 Letzte Änderung: 08. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC48E

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die richtigen Koordinaten  findet Ihr am Mühlberg.

Ihr kennt doch das Märchen von den 7. Zwergen, diese  wohnen  oberhalb der

 ,,Sieben Brünnchen``.

An einem stillen Plätzchen auf einer Bank  mit Tisch könnt

 ihr dem Vogelgezwitscher lauschen und euch am glasklaren Quellwasser erquicken.

Vielleicht trefft ihr auch noch  Rübezahl.

Erstinhalt: Meisertruck, Ü-Ei-Figuren. Schlüsselanhänger, ein  paar Münzen,  Kuli

 

 

Dazu :      Logbuch  und 3 Urkunden für die Erstfinder

Parken könnt ihr in Volkmannshausen  N  50°  14.641     E 010° 42.105

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu fgrur vz Jnyq nz Unat haq yrtr zrva Xyrvq avr no

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Sieben Brünnchen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 29. Mai 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch noch nicht- schäm, obwohl ich beim mappen hier schon knapp vorbeigekommen bin. Naja, das hab ich dann heute auch nachgeholt. Mit dem richtigen Kartenmarterial ist jetzt auch leichter der Zugang zu finden.

gefunden 14. Mai 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Team FTF mit den Buchy´s und Cachedog Zensi!

Das war eine echt klasse Wanderung bei allerbestem Wetter durch herrliche Landschaft gewesen. Allerdings machten wir uns doch mit gemischten Gefühlen auf den Weg, würden wir hier überhaupt die Dose finden, wie sieht das mit den Koordinaten aus...

Als wir vor Ort ankamen waren wir echt erstaunt, na sowas, es geht doch...
Die Koordinaten vom Bonus passen doch recht gut, woran ist es dann beim Multi gescheitert?

Wieder zurück zu den Fahrzeugen, immernoch klasse Wetter und die Landschaft ist echt sehr schön um diese Jahreszeit!

OUT: Urkunde

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!