Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bierkeller Polsingen

door Team RS     Duitsland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 55.486' E 010° 43.108' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 01. mei 2011
 Listed since: 01. mei 2011
 Laatste verandering: 24. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC4AE

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
254 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Bierkeller kann es nach Regen sumpfig sein, weshalb Gummistiefel empfehlenswert sind. Auch sollte aus dem alten Gemäuer keine Steine gezogen werden und ihr benötigt eine Taschenlampe.

Im Bierkeller selbst habt ihr kein GPS, aber das werdet ihr auch nicht brauchen, wenn ihr eine Taschenlampe habt und wenn ihr ihn noch immer nicht findet hilft euch sicher der Hinweis weiter :)

Im Winter wird der Cache allerdings schwerer zu finden sein, aber es ist trotzdem möglich.

Viel Spaß beim Finden!

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur fryofg vfg avpug qverxg vz Ovrexryyre mh svaqra, nore jraa vue qvr anpu bora fpunhg, xöaag vue vua mhzvaqrfg frura ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Eingang
Eingang

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bierkeller Polsingen    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. februari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 23. februari 2013 Danlex heeft een notitie geschreven

Dieser Cache liegt an einem Ort, der wegen des Fledermausschutzes in den Wintermonaten nicht betreten werden darf. Aus diesem Grund deaktiviere ich den Cache an dieser Stelle. Sobald die Schutzfrist vorüber ist, kann der Owner den Cache selbst wieder aktivieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 20. oktober 2012 wuule heeft de cache niet gevonden

Den Bierkeller haben wir gefunden - das Versteck leider nicht. Trotzdem schöner und leicht gruseliger Cache.

Gevonden 18. juli 2011 Murkas heeft de cache gevonden

Kurz nach der Veröffentlichung bei Geocaching sofort los um diesen tollen Cache zu suchen. Leider waren elPatre und ich um Tage zu spät dran. Der Cache ist wirklich gut gemacht, vor allem haben mir die unmengen an Siebenschläfern gut gefallen, die mich mit Ihren großen Augen beobachtet haben.

TFTC Murkas

Gevonden 05. juni 2011 Krawattentrucker heeft de cache gevonden

Das tollste und einfallsreichste Versteck, das ich bislang gefunden habeCoolVerlegenLächelnd. Super gemacht und schon anspruchsvoll. Zunge raus Nur bitte ich den Orner dringend, in der Beschreibung vor dem schachtartigen Loch in der Mitte des 2. Raumes hinzuweisen in das meine Frau beinahe gefallen wäre. Ist echt lebensgefährlich wenn wie in der Beschreibung steht nach oben geschaut werden soll. Ansonsten wirklich toll, mein Kompliment.TFTC

in, Kompas mit Lampe

aut, Flaschenöffner