Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Danny's Box

unser 1. Cache

di Försterliesel     Germania > Hessen > Fulda

N 50° 27.765' E 009° 47.494' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. maggio 2011
 Pubblicata dal: 01. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 01. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC4B4

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
203 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heute bei unserer Maitour hier vorbeigekommen. Mein Sohn wollte hier gerne einen Cache verstecken.

Das Versteck ist nicht mit dem Auto erreichbar.

Man kann da so richtig die Ruhe genießen.

Die Box enthält als Erstausstattung folgende Tauschgegenstände:
Schlüsselanhänger
Scoubidous
Flaschenöffner
Kartenspiel
Einkaufstasche
Radiergummi
Logbuch und Stift (dies bitte in der Box lassen)

Vielleicht auch noch einen Stift mitbringen, falls der Kuli nicht mehr schreiben sollte.

Cache ist auch auf geocaching.com gelistet

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Rhön (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Informazioni), Naturpark Hessische Rhön (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Danny's Box    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. giugno 2013, 08:02 Dichtung ha trovato la geocache

Heute hier durchs Holz gekrochen, hat mich gleich son Vieh gestochen. Das war wirklich nicht so schön, doch es musst ja weiter gehn. Den Berg hinab, schon war ich da, ist es hier echt wunderbar. Hock mich hin und schnapp die Dose, zieh den Stift aus meiner Hose. Schreib mal schön ins Büchelein, jetzt aber hop, der Wind setzt ein. Im Logbuch Platz und alles klar, Dichtung war grad eben da.

trovata 20. gennaio 2013 Schollfan ha trovato la geocache

Schöner Waldspaziergang - hier hat die OpenStreetMap doch recht große Lücken

TFTC

trovata 21. luglio 2012 dieabus ha trovato la geocache

War auch unser erster Cache, hat Spaß gemacht. Das Logbuch ist wahrscheinlich wegen des Wetters in den letzten Wochen ziemlich feucht, vielleicht müsste der Schutz mal erneuert werden.

trovata 20. settembre 2011 Bolly ha trovato la geocache

Mein erster Cache - und gleich auf Anhieb gefunden...

Danke!

trovata 23. luglio 2011 little red indian ha trovato la geocache

netter weg durch die "ferienhaus?"siedlung und frischen wald. versteck gut gefunden